Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir haben wohl aneinander vorbeigeredet. Ich meine, global funktioniert es nicht im Treiber. RT krame ich heute oder morgen wieder raus und probiere es. Die FPS lasse ich mir von Adrenalin anzeigen.
Vsync limitiert die FPS aber halt nur oberhalb der Wiederholrate des Monitors, bringt also nicht viel, wenn man ein Spiel bspw. nur mit 60 FPS auf einem 144Hz Monitor (mit Adaptive Sync) haben möchte.
Und ja, solche Situationen gibt es durchaus. Ich limitiere manche Spiele auch hin und wieder auf 60-100 FPS (hauptsächlich im Hochsommer) trotz 180Hz Monitor. Einfach damit die GPU weniger Abwärme rausbläst. Dank Adaptive Sync hab ich da trotzdem kein Tearing.
Update: bei SW Outlaws hat es geklappt, in den ich die Ziel-FPS im Spiel auf 50 gesetzt habe. So komme ich auf 100 FPS laut Adrenalin. Das ist komischerweise bei deaktivierten FG und auch bei deaktivierten FSR so. Ich teste es mal in den anderen Spielen.