• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO FPS Limit

Massivedrugs

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Moin leute ich habe ein kleines problem und zwar habe ich vor einiger zeit mal ein fps limit für csgo gemacht jedoch möchte ich dies gerne wieder entfernen . Nun kommt das große problem ich habe die configs resettet , steam und csgo deinstalliert und neu installiert und autoexec habe ich auch probiert dennoch will das fps limit von 144 nicht weiter hoch gehen . Vsync ist ebenfall deaktiviert.
Vielen dank für die hilfe schonmal :)

LG
 
Um CSGO selbst auszuschließen, kannst du in die Konsole fps_max 0 eingeben, um zu gucken, was passiert. Nach dem Ergebnis gucken wir weiter :)
 
Ist G-Sync/Freesync aktiviert im Bildschirm selbst und/oder im Treiber?
 
Zurück
Oben