Fps Probleme in Modern Warfare Warzone

Brauchehilfebit

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
17
moin, ich habe plötzlich fps probleme in mw warzone, das heißt ich kann es nicht mehr spielen durch diese probleme die gpu auslastung schwankt zwischen 0 und 80% umso tiefer desto stärkere laggs, im menü ist sie bei fast voller Auslastung, bevor die probleme aufgetreten sind qar sie immer 100% ausgelastet 78 grad ca jetzt kommt sie nicht mehr über 70 ingame, cpu schwankt leicht ist zwischen 40 und 80% auslastung, habe im Anhang ein Bild von msi afterburner, im menü des spiels und dann wo es runtergeht ingame und danach wieder im menü die gpu auslastung, wäre schön wenn ich hilfe bekommen würde
 

Anhänge

  • 20200906_132100.jpg
    20200906_132100.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 274
Ich hab versucht diesen Klumpen Text zu lesen und zu verstehen, habs aber nicht hinbekommen, sorry ...
Wir wissen nicht mal von was für einer Hardware du sprichst, wie soll man da helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, LipsiaV und Captain Mumpitz
Den treiber habe ich ausprobiert, hat nicht geholfen und ich denke nicht dass die hardwareinformationen umbedingt helfen da das problem plötzlich aufgetreten ist aus dem nichts, aber hier ist die hardware:
Ryzen 5 3400g
Gtx 1660 super oc
8gb 2400mhz
1tb hdd
128gb ssd
550w corsair netzteil
Asus b450m-a mainboard
 
Brauchehilfebit schrieb:
ich denke nicht dass die hardwareinformationen umbedingt helfen
Oh doch.
Seit dem letzen Thread also praktisch nichts geändert. Immer noch 8GB RAM und spiel auf HDD.
Niedrige Grafikkarten Auslastung ist nicht die Ursache, das ist nur ein Symptom. Die CPU kann bei dir ab 12,5% Gesamtauslastung limitieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17 und Captain Mumpitz
nein, dein Problem heisst v.a. 8GB Single RAM
 
Also freund von mir spielt auch mit hdd dafür aber 16gb ram daran könnte vllt ein generelles problem liegen, mich wundert nur dass es davor kein problem gab alles lief immer super 80 fps auf max einstellungen usw und aufeinmal geht nichts mehr
Und wenn ich die einstellungen im spiel auf minimum mache ist wenig ramauslastung und es ändert sich 0,0
 
@Stormfirebird gefunden, danke. Wär noch sinnvoll, so was auch mit aufzulisten.

Allerdings stellt sich natürlich auch die Frage, wie der RAM läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stormfirebird
Aber warum alten raus, der läuft jz mit 3000mhz und da kauf ich noch 8gb dazu und fertig oder soll ich noch nen schnelleren kaufen das lohnt sich doch nicht
 
@Brauchehilfebit:
warum schreibst du dann
Brauchehilfebit schrieb:
?

welcher RAM genau ist das? bei zwei singlerank-riegeln ist der 3400G offiziell für 2933 spezifiziert, bei 4 singlerank-riegeln nur noch für 2133. sollte man hier im hinterkopf behalten.
 
Deathangel008 schrieb:
@Brauchehilfebit:
warum schreibst du dann

?

welcher RAM genau ist das? bei zwei singlerank-riegeln ist der 3400G offiziell für 2933 spezifiziert, bei 4 singlerank-riegeln nur noch für 2133. sollte man hier im hinterkopf behalten.
Sry er lief automatisch auf 2400 hab aber vorhin auf docp gestellt und jz läuft er auf den 3000
 
@Brauchehilfebit:
und welcher RAM genau ist es jetzt...? wenn du es nicht weißt -> CPU-Z runterladen, screenshot von "SPD" machen, den hier hochladen.

du solltest bei der CPU nicht davon ausgehen 4 riegel (auf anhieb) mit 3000 ans laufen zu kriegen.
 
Zurück
Oben