• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FPS Probleme

Lucas

Newbie
Moin,

euch geht das Thema bestimmt langsam auf den Zeiger..da ich aber wirklich nicht der Profi am Rechner bin, somit nicht die Ahnung von Hardware und Co. habe, muss ich mich an euch wenden.. :/

FPS bei WOW...

Also Cata is raus..schön ich hab wieder bisschen Lust zu spielen :D Bis vor 4 Monaten habe ich noch gespielt..nur hat das echt keine Laune mehr gemacht! 60 FPS beim Questen, dann wöchentlicher ICC 25er zaaaack FPS auf 8-13 -.- Dia Show vom feinsten. Dazu muss ich sagen, dass ich nie mit hohen Werten gespielt hab also alles auf die Hälfte runter..Wetter, Schatten, Sichtweite sogar auf min.

Hab hier mal meine Systemdaten rausgekramt:

Windows Leistungsindex sagt...

Prozessor 6,9
Arbeitss. 7,3
Grafik 7,4
Grafik (Spiele) 7,4
Festplatte 5,9

Jetzt was drin steckt:

Betriebssystem Microsoft Windows 7 Ultimate 64bit

CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9600, 2300 MHz (11.5 x 200)

Motherboard Name MSI K9A2 CF (MS-7388) (2 PCI, 1 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)

Motherboard Chipsatz AMD 790X, AMD K10

DIMM1: Corsair Value Select VS1GB800D2 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz)

Grafikkarte ATI Radeon HD 5700 Series (1024 MB)

Festplatte WDC WD5000AAKS-00UU3A0 ATA Device (465 GB, IDE)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich machen könnte um noch ein wenig Leistung rauszuholen :)

Grüße Lucas

Ach und was noch is..mein Rechner wenn ich den zu lange laufen hab und ich nich davor sitze also er einfach vor sich hin blubbert...stürzt er ab und es kommt ne Fehlermeldung Blue Screen 1116 oder irgendsowas...Überhitzt er?

Schreibe Dir mal die genaue Fehlermeldung auf und gebe diese mal bei google ein. Ich bin sicher Mr. Google wird dann schon was ausspucken.

Zurück
Oben