Fractal Design Define 7 Frontfilter in Schwarz

Sven16071982

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
384
Hallo liebes Computerbase Forum.

Ich habe ein Define 7 in schwarz. Leider hat meine Katze den Frontfilter kaputt gemacht.

Nun suche ich einen neuen. Leider ist der bei Fractal auf der Shop Seite nur in weiß und grau erhältlich. Nun sehe ich das manchmal die Ausführung für XL auch für den normalen Tower geht.
Kann das jemand bestätigen?
 
Habe ich schon gemacht. Aber keinen antwort erhalten. Meine Anfrage war vor drei Wochen
 
Hey, ich habe hier noch drei Stück unbenutzt rumliegen, da ich die in meinem durch Noctua's ersetzt habe. Würde ich dir kostenlos (wenn du den Versand übernimmst) zuschicken. Bei mir würden die nur verstauben.
 
Alles easy. Zieh eine schwarze Damennylonsocke über das Gitter und klipps es wieder ein. Nun hast du ein doppelten Filter und kostet nur paar Cent, nur die Katze darf da auch nicht dran.
 
Ich sehe gerade, dass du laut Profil aus Bremen kommst.
Daher könntest du dir die sogar bei mir abholen, da ich auch Bremer bin✌️
 
creepy_ schrieb:
Ich sehe gerade, dass du laut Profil aus Bremen kommst.
Daher könntest du dir die sogar bei mir abholen, da ich auch Bremer bin✌️
Hast du richtig gelesen? Ich suche den Filter nicht die Lüfter.

aber danke viele Hrüsse zurück.
 
Wer lesen kann ist im Vorteil 🤦‍♂️ ne ich habe von den Lüftern gesprochen. Sorry
 
Zurück
Oben