luckysh0t
Commander
https://steelseries.com/de-de/gamin...onnectivityType=wireless&primaryPlatform=xboxhennich schrieb:Ich such die Eierlegende Wollmilchsau, soll es ab und wann schon mal immer wieder geben.
Sprich, eines das alles kann, PS5, Xbox, PC. Wie siehts damit aus ?
Soweit ich weiß, muss es in deinem Fall dann zwingend die Xbox Version sein, weil die wohl irgendwelche besonderen Anforderungen hat..allerdings kann ich mangels Konsole dazu generell nicht viel sagen. PS oder PC müsste dann allerdings per Klinke angeschlossen werden.
Ich habe, die PC-Version, habe sehr viele Optionen, z. B. habe ich per Line Out meinen Wiim Amp angeschlossen, sobald Headset an/aus wechselt, es zu dem jeweiligen anderen Gerät, allerdings kannst du in der Software auch andere Geräte als Fallback einstellen. Dann einen Parametrischen EQ - für die Lautsprecher und! Mikrofon des Headsets - der ist auch für den Line out aktiv.
Nur das ANC ist sagen wir nutzbar, aber nicht zu vergleichen mit dem, was man so bei anderen BT Kopfhörern etc. für das Smartphone etc. kennt. (Ja hat auch BT direkt am Headset - nutze, ich im HO zum Telefonieren.)
Über den Tragekomfort kann ich mich als Brillenträger nicht beschweren.
Und vieles mehr.
Für mich ist es eine nahezu Eierlegende Wollmilch Sau. ^^
@mischaef
Kann ich nur mal empfehlen, falls ihr da für einen Test ran kommt - kann allerdings Umfangreich werden, wenn ihr alles testen wollt ^^
Zuletzt bearbeitet: