Frage bezüglich Chieftec GX

DXR

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Passt ein 360er Radiator in dieses Gehäuse? Denn es ist recht günstig und sehr geräumig.
 

CrazyTurgeon

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.357
kannst du mal nen link zu nem review posten?
 

DXR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Review nicht, aber Bilder Hier.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
 

Anhänge

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Ein Singleradiator hinten? Also bei meinem Mesh der ähnlich aufgebaut war passte er hinten nicht rein, und der war relativ kompakt da es eine BIGWATER war. Wenn der Radiator schmäler ist könnte es hinhauen. Beim Mesh, der ähnlich aufgebaut ist war innen ein Falz im Weg.
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.382
am Boden oder aufs Dach dann passt der Radi.

PVC Schlauch.
entweder die normale HPPS+ oder eine Aquastream aber keine Industirepumpe für was den?
GPU EK waterblocks kühler
der rest passt.
 

CrazyTurgeon

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.357
eher am dach, am boden wirds eng mit dem mainboard + die füsse sollten einen grösseren abstand zum boden bekommen, damit die luft eingesaugt werden kann und lüfter würde ich blasend durch den radiator montieren.
am boden gehäuse, lüfter, radi und am dach lüfter, radi, gehäuse, so das die luft von unten nach oben strömt.

nimm einen kupfer vga kühler, der zalman ist aus alu.
 

DXR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Neuer Versuch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.382
sehr schön.

sparen könnnte man noch würd ich aber ned machen, weil das Stand vorher mal da wo man sparen könnte.

Alu ist von der kühlleistung nicht so der hammer. Bezüglich Wasser sollte es aber kein Problem geben bei einem guten Korrosionsschutz.

Lüfter?
 

DXR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Was kann man da nehmen? Die geschenkten Arctic Fans? Ultra Kazes (1000er)?
 

DXR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Das Geld ist da, aber als 14-Jähriger muss man das seinem Vater erklären...
 

DXR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Würde auch ein AlphaCool AGB-Eheim 600 Station II 12V (15127) statt Pumpe und AGB (locker) reichen? Das wäre nämlich billiger.
 

DXR

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
779
Viel mehr soll ja auch nicht Erweitert werden.

Zum Edit:Ich weiß, aber das schweifte mir thematisch zu weit ab.
 

CrazyTurgeon

Banned
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.357
falls die innovatek HPPS(+) mit AGB in der gleichen preisklasse ist wie das andere eheim teil, würde ich die HPPS nehmen. die kannst du nachher falls mehr leistung nötig ist übertakten.l
 
Top