Frage bezüglich Chieftec GX

DXR

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
779
Passt ein 360er Radiator in dieses Gehäuse? Denn es ist recht günstig und sehr geräumig.
 
kannst du mal nen link zu nem review posten?
 
Review nicht, aber Bilder Hier.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
 

Anhänge

  • Zusammenstellung.PNG
    Zusammenstellung.PNG
    30,2 KB · Aufrufe: 268
Ein Singleradiator hinten? Also bei meinem Mesh der ähnlich aufgebaut war passte er hinten nicht rein, und der war relativ kompakt da es eine BIGWATER war. Wenn der Radiator schmäler ist könnte es hinhauen. Beim Mesh, der ähnlich aufgebaut ist war innen ein Falz im Weg.
 
am Boden oder aufs Dach dann passt der Radi.

PVC Schlauch.
entweder die normale HPPS+ oder eine Aquastream aber keine Industirepumpe für was den?
GPU EK waterblocks kühler
der rest passt.
 
eher am dach, am boden wirds eng mit dem mainboard + die füsse sollten einen grösseren abstand zum boden bekommen, damit die luft eingesaugt werden kann und lüfter würde ich blasend durch den radiator montieren.
am boden gehäuse, lüfter, radi und am dach lüfter, radi, gehäuse, so das die luft von unten nach oben strömt.

nimm einen kupfer vga kühler, der zalman ist aus alu.
 
Neuer Versuch
 

Anhänge

  • Zusammenstellung.PNG
    Zusammenstellung.PNG
    16,1 KB · Aufrufe: 240
  • Zusammenstellung2.PNG
    Zusammenstellung2.PNG
    16,2 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön.

sparen könnnte man noch würd ich aber ned machen, weil das Stand vorher mal da wo man sparen könnte.

Alu ist von der kühlleistung nicht so der hammer. Bezüglich Wasser sollte es aber kein Problem geben bei einem guten Korrosionsschutz.

Lüfter?
 
Was kann man da nehmen? Die geschenkten Arctic Fans? Ultra Kazes (1000er)?
 
Das Geld ist da, aber als 14-Jähriger muss man das seinem Vater erklären...
 
Würde auch ein AlphaCool AGB-Eheim 600 Station II 12V (15127) statt Pumpe und AGB (locker) reichen? Das wäre nämlich billiger.
 
Viel mehr soll ja auch nicht Erweitert werden.

Zum Edit:Ich weiß, aber das schweifte mir thematisch zu weit ab.
 
falls die innovatek HPPS(+) mit AGB in der gleichen preisklasse ist wie das andere eheim teil, würde ich die HPPS nehmen. die kannst du nachher falls mehr leistung nötig ist übertakten.l
 
Zurück
Oben