Frage bzg. Temp. bei i5 2500K

ja neee -.-' war mir au schon klar... Aber kA why die so hoch sind... Und andren CPU Kühler kann ich mir mom nichtmehr leisten ( Schüler un so -.- )

ja kenn ich dnn probier mal im bios denn ganzen auto takt müll raus zu nehmen habe ich auch meine läuft immer auf 4,5 ghz und das auf 1,24 Volt

Für jetzt schon aber für später denk ich nichtmehr so... Vorallem wenn ich dann HOFFENTLICH am 25.05 meine Graka bekomm :[ Und da kann ich so einen Warmen CPU auch nich wirklich gebrauchen : (

ja das stimtm aber auf 3,3 oder 3,5 reicht das alles mal kein gam brauch 4x4,5 ghz ^^

ich hatte auch zwei asus 6870 die wurden locker mal beide bis 80°C warm ^^

Naja die ASUS EAH6950 die ich gekauft habe - Wird nicht allso warm :] Wegen Guten Lüfter - Und dann warscheinlich noch auf 6970 unlocken ;)

Hmm denkst du man kann einen CPU Lüfter umtauschen obwohl man den schonmal benutzt hat?

klar schön sauber machen und vllt ne ausrede einfallen lassen wie hab ich geschenk bekommen aber passt nicht oder so =)

Ja sagen wirs so is ja blöd wenn du ihn selbst gekauft hast für deinen PC und iwie sagst "Geschenk".

Zurück
Oben