[Frage/Klarstellung] GTX 750ti

Bimbum schrieb:
:Freak aber wieso braucht Ihr mehr als 25 fps :S Das Menschliche Auge kann doch eh nur 24 Bilder pro Sek. wahrnehmen

Also ich kotze, wenn Minecraft unter 40-50FPS läuft. Ich empfinde es als ruckelnd und Maus-Input-Kotz-Lag ist auch am Start. Am besten sind für mich 120FPS durchgehend bei Minecraft, scheiß auf Tearing und fehlende Bilder auf dem 60Hz-Schirm. :evillol:

HisN schrieb:
Ich hab sogar noch einen Screen davon.

Nicht von den Takten links oben Ablenken lassen, zeigen die Hauptkarte, die nicht arbeitet.
Weil scheinbar sind ja viele der Meinung das "Screen or it didn't happen" wie üblich die Regel ist.

Teste mal bitte auf Extreme-Preset mit 1600*900, weil ich mal mit der Leih-GTX460 vergleichen will. :daumen: Eine 750TI könnte sie schon zerfisten.
Palit Nvidia GTX460 Sonic @ 700/900/1400MHz: 466 Punkte
Palit Nvidia GTX460 Sonic @ 875/950/1750MHz: 555 Punkte
Gerne weiter per PN.

Ist es normal dass die 750Ti von Hisn im Heaven Benchmark so langsam ist ?

Wenn sie throttelt, weil sie 96° erreicht, dann wird sie langsamer^^
@Banger
Teste ich gerne.

Achso stimmt ja, die 750 Ti müsste nämlich unter normalen Umständen eine GTX 460 locker auf Distanz halten ;)

@ Banger, was ist denn mit deiner GTX 770 passiert, hat die den Geist aufgegeben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das OSD ist ein bisschen wirr. Sorry, ich benutze es normalerweise nicht für die 2. Karte (in diesem Fall die 750TI)

Ich dachte immer der Valley Benchmark ist anspruchsvoller als Heaven.Muss ich auch mal testen was meine 750Ti dort bringt ;)
Ergänzung ()

So, ich habe jetzt meine 750Ti ebenfalls mit Heaven 4.0 getestet.

Bin sogar minimal schneller als Hisn :D. Für mein altes Board und Core 2 DUO CPU nicht schlecht. Aber wahrscheinlich spielt die CPU da kaum eine Rolle...

Die 750Ti packt in Heaven 4.0 sogar etwas mehr als eine GTX 760 in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=qN3jS5FS9A0
Nagut, nur die Auflösung ist in dem Video Full HD, kann ich leider nicht einstellen, mein Monitor hat nur Xbox One Auflösung (1600 x 900) :D.Aber dennoch erstaunlich finde ich !

@ Blueeye: Deine Karte wird möglicherweise höher boosten als Hisns Karte.

Die Videoaufnahme hat möglicherweise deutlich Leistung gezogen. Und bei unseren Einstellungen hätte die 760 trotzdem mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich ist es schon dass ich mit einem PCI-E 1.1 Board solche Werte ereiche.PCI-E 3.0 scheint nichts zu bringen...

Achso, dass kann natürlich auch sein dass die PCI-E 1.1 Bandbreite mit einer 750Ti reicht und sie somit mit PCI-E 1.1 nicht gebremst wird.

Dann merkt man logischerweise mit PCI-E 3.0 auch keinen Unterschied.

Sapphire Forum
Zurück
Oben