Frage vor der Montage

cici465

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
30
Moin Community,

mein System:

CPU : i5 3570k
Grafikkarte: gtx 1070Ti
RAM : 8 Gb
Mainboard : Asus h61m-k

Ich wollte gerne mein System aufrüsten angefangen mit der Grafikkarte habe ich meine alte Karte r9 380x gewechselt auf eine gtx 1070ti.

Doch nach dem Wechsel habe ich meinen erhofften Leistungssprung nicht erreicht, bei spielen wie zb Warzone. Also entschied ich mich für ein neuen Prozessor, dafür muss aber ein neues mainboard plus ddr4 dazukommen. Ich hab ein Aufrüst-Kit gefunden und schon bestellt.

meine Frage wäre:

ich habe gelesen das die neuen Prozessoren keine integrierte Grafikkarte haben krieg ich bei einem neuen mainboard und CPU es hin das direkt nach dem zusammenbau meine Grafikkarte läuft oder muss ich anders vorgehen.

Und zum Kit könnt ihr gerne eure Meinung äußern für mein Budget hat mir das am besten gepasst also Max 350€

Grüße und danke im Voraus !
 
cici465 schrieb:
das direkt beim zusammen meine Grafikkarte läuft oder muss ich anders vorgehen.
jop, die Grafikkarte gibt immer ein Bild aus, wenn sie eingesteckt ist
Ergänzung ()

cici465 schrieb:
Und zum Kit könnt ihr gerne eure Meinung äußern
hast doch jetzt schon bestellt, was soll man da jetzt noch sagen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
Vielleicht
bisy schrieb:
jop, die Grafikkarte gibt immer ein Bild aus, wenn sie eingesteckt ist
Ergänzung ()


hast doch jetzt schon bestellt, was soll man da jetzt noch sagen?
Vielleicht habt ihr ja eine bessere Idee hab es heute bestellt könnte ich stornieren ..
 
Das Kit kostet 369 Euro meintest du das? oder den für 309Euro?oder 359?(Bei deinem Budget geht ja eigentlich nur der mit dem 2600 Ryzen und den Asus Board)

Deine Graka gibt ein Bild aus, nicht die CPU(keine integrierte Grafik).
Beim RAM kann ich nicht sehen welcher ,welche Geschwindigkeit etc.(Vielleicht 3000,3200,.....)
Würde im Januar/Februar auf Geizhals nachsehen ,Mainboard ,CPU, Ram.
Aber du kannst das Kit nehmen aber mit Aufpreis. Bekommst die Teile einzeln ,nur günstiger.
 
MP42 schrieb:
Beim RAM kann ich nicht sehen welcher ,welche Geschwindigkeit etc.(Vielleicht 3000,3200,.....)
doch sieht man in der Beschreibung, sind 3200Mhz
Screenshot 2020-12-24 123026.jpg
 
Ich sehe grade das Angebot wurde vom Netz genommen es waren nur 2 kits verfügbar.
Aufrüst-kit:

Ryzen 5 3600x
Gskill DDR 4 16gb 3200mhz
Asus b450 plus mainboard

ich spiele auf einem 60hz Monitor mit 1080p
Warzone Battlefield 1 Mount and Blade 2 und apex

meint ihr ich werde einen deutlichen Leistungssprung merken
 
Zurück
Oben