Frage zu Clipinc mit dem iTouch

espega

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
186
Hi,

mit der Clipinc Software auf dem iTouch kann man ja sehr einfach Radio hören.
Leider geht der iTouch nach 1 min in den Stand-by Modus.
Und das ist auch schon mein Problem:
Dabei geht auch die Musik aus.
Wie (bzw. wo) kann ich einstellen, dass im Stand-by Modus der Sender weiterhin abgespielt wird?
Wenn ich normal Musik abspiele, läuft die ja auch bei "dunklem" Bildschirm weiter.

Gruß
E.
 
F

freekguy

Gast
Ich kenne das Programm nicht. Aber versuche es doch mal in den Einstellungen und gucke da mal nach, ob unten in der Liste ein Menüpunkt mit dem Name des Programms hinzugefügt wurde. Wenn man so etwas einstellen kann, dann vermute ich diese Option dort.

Grüße, Freek
 

espega

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
186
Hi, das ist ja interessant.
So weit habe ich noch nie runtergescrollt.
Aber leider ist da nix zum einstellen.
ich könnte höchstens das Sperren komplett abschalten.
Aber das will ich ja nicht.
Wenn's läuft, dann darf er schon dunkel werden.
Aber er soll halt weiterspielen.......... :mad:
 
F

freekguy

Gast
Hmm dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Die einzige verbliebene Möglichkeit sind die Optionen im Programm selber. Aber wie schon gesagt da ich das Programm nicht kenne wirst du dich da wohl oder übel selber mit herumschlagen müssen. Empfehlen kann ich aber die Seiten Macuser.de, apfeltalk.de und in deinem Falle besonders naheliegend ifun.de. Dies sind alles Portale rund um Apple und ihre Produkte. iFun beschränkt sich dabei allerdings auf die iPods und das iPhone. Hoffe mal die Nutzer dort können dir weiterhelfen.

Wünsche viel Erfolge, Freek
 
Top