Frage zu Computer Base

Anekin

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin seid 2012 hier, aber nehme jetzt gerade daran teil Fragen anderer zu Beantworten. Nur ich habe selber eine Frage. Wo kann ich hier in dieser Website meine Hardware Komponenten Posten? Wie bei vielen anderen Usern hier wenn sie eine Frage Beantworten und unten stehen dan ihre Computer Komponenten.

Wie kann ich meine Hardware entragen?

LG Anekin

einfach in die signatur schreiben?! oder im jeweiligen thread dazu schreiben.

Kontrollzentrum --> Signatur bearbeiten.

Da kannst du aber alles mögliche rein schreiben, nicht zwingen deine PC Komponenten.

Du kannst auf der Startseite oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken und dann auf Kontrollzentrum. Dort kannst du dann dein Profil und deine Signatur bearbeiten.
MfG Didde

Hallo!

Erstmal Gruß in meine alte Heimat. ;) Das sind Signaturen die du da siehst. Im Kontrollzentrum unter Signatur bearbeiten kannst du dir eine anlegen.

Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten

Geht glaub ich aber erst ab einer bestimmten Anzahl an Postings die man hier gemacht hat.

Wobei ich persönlich nicht so der Fan davon bin die Hardware in der Sig stehen zu haben, da es das Archiv kaputt macht. In alten Threads kann man dann nicht mehr nachvollziehen um welche Hardware es eigentlich mal ging.

@garbel

ein grund mehr, den TE aufzufordern die hardware in den thread zu schreiben :rolleyes:
kann ja nicht so schwer sein.

Die Hardware am besten immer mit in den Thread schreiben, erspart unnötige Sucherei und nachfragen.

Zurück
Oben