• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu einem Gebäude

razor38

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
zock grad GTA San Andreas. Hab mir grad auf www.gtaplanet.de den Trailer zu GTA SA angeschaut, und zum Schluss des Trailers stand CJ da vor dem Haus in Vinewood (Hinter dem Vinewood-Schild), was 140000$ kostet, und da war zu sehen, dass die Fenster durchsichtig waren und dass des Gebäude sogar mit Couch und so eingerichtet war. Da es mir ''neu'' vorkam, bin ich zum Haus gedüst, und da warn die Fenster nich durchsichtig. Habs mir dann gekauft und war immer noch nich durchsichtig. Der Link zum Trailer: http://gtaplanet.looki.de/videos/watch/gta_san_andreas/trailer/gta_sa_trailer_1/19.html Weiß einer, wie ichs durchsichtig krieg?
Vielen Dank im Vorraus! :)
 
Zurück
Top