Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier grade ne externe Festplatte von einem Kollegen bei mir und kopiere ihm ein wenig Musik rüber und da kommen irgendwie nur so ca. 32mb die Sekunde zustande . Da sind viele .rar Dateien und einzelne Ordner, aber nur mit Musik. Das ist doch zu langsam oder ?
Ich übertrage übrigens von meiner externe Festplatte zu seiner. Es sind ca. 106GB .
also ich kenns von 2.0 platten, da hab ich auch nur 32MB/s aber auch bei großen datein, es kann aber auch an der platte liegen, wenn die langsam is bringt dir auch usb 3.0 nichts.
Die Dateien sind vielleicht einfach zu klein. Wenns ne 5400er Platte, die vielleicht auch noch etwas fragmentiert ist, dann ists nicht unmöglich. Vielleicht ist auch einfach das Zielmedium zu langsam.
Ich kann nur sagen die externe Festplatte hat 2 Anschlüsse. Einen USB 3.0 zur Übertragung und ein USB 2.0 aber NUR für die Energieversorgung der Festplatte.
Hier ein Bild von der externen Festplatte die Ich meine.
Da läuft schon USB 3.0. Bei USB 2.0 kommt man nur bei sehr grossen Dateien und beim Kopieren von einer internen auf eine externe Platte auf >30MB/s. Wenn zwei USB 3.0 Platten (vielleicht sogar nur 5400 U/min) viele kleine Dateien kopieren müssen, ist das Ergebnis schon ok. Wenn die beiden Platten in dem Szenario nur mit USB 2.0 angeschlossen wären, könnte man wahrscheinlich sogar mit 10 - 15 MB/s glücklich sein.
Du schliesst aber nicht noch zusätzlich den USB 2.0 Anschluss für Strom mit an? Bei USB 3.0 (sollte genügend Strom zur Verfügung stellen) ist das nicht nötig, nur wenn die Platte am 2.0 hängt.
Es sollten trotzdem ca. 50 - 60 MB durchgehen, auch bei MP3 Dateien.