Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - man sieht in den Reviews ja, dass der Kühlkörper bis Kante Gehäuse hochkommt. Allerdings ist in der Seitenwand ja ein Fenster mit Ausbeulung, von daher wirds vlt doch passen. Allerdings schreiben beide Reviews auch, dass die benutzten Kühlkörper (beide kleiner als der Macho) auch kein Quäntchen höher sein sollten.
Thermalright AXP-200 Muscle Topblow Kühler sollte ich den nehmen ? ich hab gelessen der ist auch stark aber der MACHO 120 den finde ich auch nicht schlecht.
was denkt ihr ?
hmm ich finde das zalman z11 ist nicht wirklich ein gutes gehäuse für nen ordentlich Airflow, aber ich würde an deiner stelle vllt den Macho 120 nehmen der passt sicher rein. oder du schreibst mal welche CPU du hast und was du damit vorhast, also OC oder eher nicht.. Denn da tuts manchmal auch was kleines
ihr habt es schon richtig vermutet es ist ein Intel Xeon E3-1230v3 , aber ich weis immer noch nicht welchen kühler ich mir holen sollte.
auf jeden fall halte ich mal die finger weg von der Macho serie die sind mir viel zu groß.
habt ihr ein paar vorschläge für kleinere kühler die auch Sehr gut sind was die kühlleistung an geht ? vor allem : "kelinere "
und ich werde als mainboard das Gigabyte GA-H87-HD3 benutzen
noch ne kleine frage: ist bei dem mainboard eine backplate dabei ?
du meinst ein AsRock H87 Fatal1ty ist besser? beantworte mir bitte ein paar fragen: ist eine backplate dabei ? du hast ja den selben prozessor wie ich, welchen kühler verwendest du ?
ich verwende den hr-02 macho. auch wenn er zu viel power hat für die cpu, aber ich hab als gehäuse auch das arc midi r2, da passen sogut wie alle kühler rein früher hatte ich den boxed kühler der hats auch immer sehr gut getan und davor hatte ich nen coolermaster hyper tx3 evo beim alten i5 3450 cpu
Ich habe den HR-02 Macho in einem Zalman Z11 Plus Gehäuse und finde dass er sehr gut reinpasst! Gerade durch das herausstehende Fenster hat er seitlich auf jeden Fall noch Platz. Ich häng mal ein paar Bilder an.