Frage zu meiner Festplatte

Firegeier

Cadet 3rd Year
Hi !

Ich habe mal aus reiner Neugier HD Tunes durchlaufen lassen. Nun wollte ich wissen ob diese Werte in Ordnung sind von meiner Festplattte und ob sie noch schnell genug ist ? Ich kenne mich damit nämlich nicht aus... Ansonsten würde ich mir nämlich ne neue besorgen :freaky:

Bedanke mich schonmal

MfG Firegeier

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 176
die werte sind im grünen bereich
wenn du mehr leistung willst, wirst du diese nur durch eine ssd spüren können, und dafür musste mind 100 euro ausgeben ;)

Alles klar ... Das wollte ich hören , dann brauche ich keine neue :) . Dachte bloss ne neuere HD würde mehr Geschwindigkeit bringen , da meine schon etwas älter ist. Aber ne SSD ist mir eindeutig zu teuer
.
Danke euch.

MfG Firegeier

Stolze Lautstärke.

Deine 410AS ist von der Geschwindigkeit innerhalb der Seagate Spezifikationen, aktuell noch gut mit von der Partie und wenn sie nicht so ausgesprochen schweigsam ihren Dienst für dich verrichten würde, würde sie dich auf deine Frage hin lautstark bestrafen.

Übrigens kommt sie normalerweise mit fünf Jahren garantierter Liebe zu dir.

Für das Model sind die Werte normal. Ob sie dir noch schnell genug ist musst du selbst beurteilen. Schnellere gibt es inzwischen natürlich. Ob du es brauchst/merkst hängt vom Einsatzzweck ab.
Deiner Frage nach _brauchst_ du keine schnellere Festplatte.

Hauptsächlich zocke ich mit meiner Mühle , aber wenn man eh kaum einen Unterschied merkt , dann denke ich , wird meine jetzige noch ausreichen .

MfG Firegeier

Alternate 3
Zurück
Oben