Frage zu Vodafone Tarif

2CrAzY

Ensign
Hallo, ich bin im Internet auf ein interessantes Angebot gestoßen.

Ich hab mir das Galaxy S2 mit nem Vodafone Vertrag ausgesucht. Bei fonmarkt.de gibt es für den Tarif den ich suche mit 20€ Rabatt pro Monat.

Hier mal der Link: http://www.fonmarkt.de/handys/samsu...at-internet-mit-familienvorteil-mit-handy.htm

Gibt es da einen Haken? Oder muss man was bestimmtes erfüllen? Oder ist das einfach nur ein super Angebot?

Vielen Dank für die Hilfe.

Edit habs selbst grad im Kleingedruckten gelesen. Hat sich erledigt. Thema kann zu.

Zuletzt bearbeitet: (selbst gefunden)
30€ pro Monat , durch die Hardwaresubvention kommen monatlich 10€ für das Handy hinzu

Das ist der Grund warum es zumindest für mich uninteressant ist. Ansonsten ein Top Preis:

Voraussetzung ist eine Superflat unter gleicher Kundennummer im Tarif Superflat, Superflat Junge Leute, Superflat Allnet oder Superflat Allnet Junge Leute oder einem gleichwertigen Superflat Internet Tarif.

MfG Benni

Ich find das Angebot jetzt auch nicht sooo prickelnd...Ich bin vor kurzem umgestiegen von T-Mobilezu e-plus, wenn du noch einen Tarif suchen solltest der dir perfekt passt dann guck doch einfach mal hier die haben nen Prima vergleich von Handytarifen, vielleicht findest du ja was passendes.
Gruß

Den Top Preis bezug ich natürlich auf den Vodafone Tarif selber. Mir ist auch klar das es von anderen Anbietern günstigere Tarife gibt.

Zurück
Oben