• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Vorbestellung

fanatiXalpha

Fleet Admiral
hallo liebes forum

ich find ja watch dogs ziemlich gut von der aufmachung her :)
und ich war so am überlegen, ob ich nicht vorbestelle

und dann hab ich auf uplay das ding halt mal in den warenkorb getan um dann auch nach den versandskosten zu schauen
da ist mir dann folgendes aufgefallen:

watch dogs.jpg

ist dieser download bei der vorbestellung dabei, so dass ich, wenn das spiel dann sozusagen "verkauft" wird, ich die box mit spiel und inhalt zugesendet bekomme, aber gleichzeitig der download für mich offen steht und ich das spiel schon runterladen kann und installieren kann, während ich auf den datenträger + zusatz warte?!

lieg ich da mit der vermutung richtig?
und das in dem fall des preorders, dieser download kostenlos für mich zur verfügung steht, wohingegen er bei einer normalenbestellung 10€ kosten würde?

vielen dank :)

Nope kein Download bei der Version, dafür gibt es ja die Download Version :D

achja, noch ne frage :D
sorry, aber das ist mir erst jetzt aufgefallen

bei gamestop ist auch was dabei:
gamestop watch dogs.jpg

das heißt wiederrum, ich krieg zu dem spiel ein dlc kostenlos, oder?

also irgendeine erweiterung die es später geben wird

@jokeboy: bist du dir da sicher?
weil für mich sieht es ja schon danach aus
ich kann ja nicht wählen zwischen download und normal
würde auch kein sinn machen, wie soll ich denn sonst den zusätzlichen physischen inhalt bekommen :D

So ist es. Kein Vorab-Download, sondern nur ein DLC.

Und bezüglich des Links: liegt wohl daran das es vom AT Shop ist, wir bekommen natürlich nur die ab 18 ungeschnittene PEGI Version ;)

Keine Ahnung, musst warten bis die USK es wertet. Ich brauch ja an das nicht zu denken :p

Zurück
Oben