Ich gehe immer zu Snogard weil es da die besten Preise in der Region gibt.
Und wenn man sich das Porto sparen kann noch besser.
Snogard ist eigentlich ein Versandhandel.
Es gibt da zwar eine Werkstatt außerhalb des Verkaufsraumes, aber die ist ausschließlich für Reklamationen gedacht und freundlich und entgegenkommend sind die da auch nicht.
Man muß ein Auftragsformular ausfüllen, sonst wird man nach langer Wartezeit abgewiesen.
Snogard ist ja eigentlich auch nur ein Versandhandel.
Das die eine Theke für Straßenverkauf haben ist reines Entgegenkommen und natürlich zusätzlicher Umsatz, aber eigentlich ist Snogard ein Versandhandel.
Man muß in der Regel Wartezeiten einplanen, aber es gibt für den Verkauf ein Wartemarkensystem wie beim Straßenverkehrsamt.
Hinter einer Theke stehen
3-4 Mitarbeiter die eigentlich nur die Bestellung aufnehmen und kassieren.
"Der nächste bitte" ... "Der nächste bitte"... "Der nächste bitte"... "Der nächste bitte" ...
Dumm das man nach dem Kauf an der
Warenausgabe am Lager wieder in einer Schlange warten muß. Diesmal ohne Marke so wie bei Aldi am Samstag.
Die Ware bekommt man nämlich nicht da, wo man das Geld gelassen hat.
Ich habe auch mal etwas nicht an der Theke bekommen obwohl es auf der Homepage als verfügbar angezeigt wurde.
Entäuscht bin ich nach Hause gefahren und habe aus Zorn das Teil online bestellt.
Am nächsten Tag hat die Post es gebracht.
Scheint so als halte man knappe Bestände für den Onlinehandel zurück.
Aber eigentlich ist Dragons ja auch ein Versandhandel.
Die Zielgruppe für den Snogardkundenstamm sind User mit Kenntnissen über Konfiguration und Zusammenbau.
Beratung und Freundlichkeit bekommst Du bei PC-Spezialist mehr.
Da ich mir aber die Bedienung und Freundlichkeit nicht leisten kann kaufe weiter ich bei Snogard und nehme für die Ersparnis alle oben genannten Unannehmlichkeiten in Kauf.
€dith fragt seit wann es möglich ist bei Snogard etwas zu reservieren?
Ich kenne nur online bestellen, dann bekommt man es geliefert.
Und hinfahren und vor Ort kaufen und mitnehmen.
Onlinebestellung per Selbstabholer wäre mir neu. Das gibts bei Fort Knox in Alsdorf.