Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab selbst 9 Slippies auf ~500 rpm an nem mora 2 ... Leistung kann ich nich richtig einschätzen, aber die Lautstärke ist ok, nicht Super Silent (damit meine ich, Ohr ran und nichts hören ^^), aber ok.
Also meiner Meinung nach geht das klar
@Jimmy Kester: Wo widerspreche ich mir denn selbst? das behauptest du andauernd, aber ich sehe nicht wo.
Und du zitierst auch andauernd alles falsch. Wo habe ich denn gesagt das ich was im Freundeskreis gehört habe? Ich schrieb: das ich den Mora 2 aus dem Bekanntenkreis kenne! Das ist ein Unterschied. Und selber habe ich 3 360er Radiatoren, was der Kühlleistung des Mora 2 mindestens gleich kommt, eher sogar überlegen ist.
Und der einzige der mal über das was er schreibt nachdenken sollt bist du.
Warum bist du andauernd der Meinung das du andere als Dumm und unwissend hinstellen musst. das ist nicht einmal eine Diskussionsgrundlage mit dir, du prollst nur rum.
Ohne Spaß langsam nervst du mich auch ich habe nicht geschrieben das Entkoppeln generell nichts bringt scha doch einfach mal mein System an ich Habe für die Pumpe eine Dämmbox und diese auf Schaumstoff stehen, alle Lüfter entkoppelt und HDD´s werde ich auch noch was mit machen.
Aber Entkoppel reduziert bzw. minimiert die Vibrationen die zweifellos sehr laut werden können wen das Gehäuse als Resonanzkörper dient. Allerdings verringert es nicht Laufgeräusche oder Luftgeräusche.
Noch was anderes könnt ihr mir einen guten Durchfluss Sensor empfehlen ?
Ne das ist schon klar aber ich habe das so verstanden das ich das teil nicht ans mainboard anschließen kann weil dies nichts mit dem Signal anfangen kann sondern ich es an eines von diesen Produkten Anschließen muss die ich nicht habe.
Kompatibilität:
aquaero 4.00 USB Fan-Controller in allen Display-Varianten
aquaero LT 4.00 USB Fan-Controller
aquaero 3.07 USB Fan-Controller in allen Display-Varianten
Ich finde ein Durchflußsensor ist nicht wirklich etwas, dass man unbedingt braucht. Spar dir das (viele) Geld.
Kauf dir einen Fließanzeiger zur Beruhigung wenns unbedingt sein muß.
Wobei auch ich mich lange versucht habe davor zu drücken ein Aquaero zu kaufen. Aber dann doch nachgegeben habe.
Wenn man an seiner Wakü was ablesen, steuern oder einstellen will, dann ist das einfach das beste Gerät dafür, und jeden Cent wert. Zugegeben es sind viele Cents, aber wie gesagt, ich bereue den Kauf nicht.