Frage zur Kühlung

PietVanOwl

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.832
Moin, erst einmal danke für die Möglichkeit das Synology DS220+ zu gewinnen.
In Sachen NAS bin ich noch total unerfahren daher habe ich zwei Fragen zur Kühlung.

Ist bei dem NAS ein Lüfter für die Festplatten verbaut oder laufen diese ungekühlt?
Die gleiche Frage zum SoC/Prozessor, wie wird dieser denn gekühlt aktiv oder passiv?

MFG Piet
 
Hallo lieber PietVanOwl,

vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!

In allen unseren Geräten kommen Lüfter für die entsprechende Kühlung zum Einsatz, so dass ein reibungsloser Betrieb der NAS (so lange sie innerhalb ihrer Spezifikationen betrieben wird) gegeben ist.

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße

Stefan von Synology
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
Zurück
Oben