Frage zur Logitech G815

IAlperI

Lieutenant
Nabend Leutz,

Hab gerade meine Tastatur bekommen und angeschlossen.
Nun ist mir aufgefallen, dass die Tastatur auf der draufsicht aussieht ( leicht aber bemerkbar ),
als hät man einen Granatapfel umgestülpt.

Die mittleren Gummifüsse hängen in der Luft und die seitlichen liegen nur auf mit der Aussenkante auf.
P4150006.JPG

An die g815, ist das normal, bei der Tastatur?
s.h Bild

Die Verpackung war weder geöffnet oder beschädigt.

Ich würde Logitech fragen und ggf die Amazon Bewertungen / Fotos durchsehen oder nach Tests Googlen. Das schaut aber schon aus als ob es beim Arbeiten stört

In englischen Foren, wird von Produktionsfehler diskutiert. Seitens Logitech, soll das so sein...Ja, klar. Es gibt genug User die keine Wölbung haben oder erst nach Monaten eine bekokmmen haben. Die geht zurück und bestell mal wo anders eine andere.

Meine hats auch, fast genauso wie bei dir. Das es gewollt ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hatte aber keine Lust die wieder zurück zu schicken, weil direkt aus dem Logitech Shop.
War auch meine letzte Hardware von Logitech. Mir gehen so langsam die Hersteller aus, die extrem teure Produkte auch in einer entsprechenden Qualität liefern können.Das Ding kostet immerhin 200€. Dafür das die Software bis heute unbrauchbar ist größtenteils, ist das schon echt arm.

Zurück
Oben