• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zur Performance

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

newbie24

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
49
Hallo,

wie läuft Crysis bei euch? Bei mir läuft das irgendwie so unflüßig. Ich kann mich zwar schnell bewegen aber es ist komisch zu spielen.

Ich hab bei meinem Game auch nur unter Einstellungen "Spieler,Fortgeschritte,Hardcore" als Grafikeinstellungen & halt Vsync.

Woran kann das liegen?

Hab 4x3,6 Sandy Bridge,HD6950 2GB,8GB DDR3.

Hat jemand ne Ahnung?
mfg
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.515
grafikeinstellungen im catalyst center auf werkseinstellungen setzen und erneut probieren.


vsync ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:

JADEN'

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.349
du meinst crysis 2? Wenn ja dann denke ich du redest über die geleakte version:D Die hat so unendlich viele Bugs.
 

newbie24

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
49
geleakte version? nochmal bitte auf deutsch? [: ... bugs? hat das mit der Performance zu tun?

Bei mir läuft das Spiel mega schwammig ôO'
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Hast du den Thread gelesen? Da kannst du Deine Werte vergleichen.
 

joel

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.072
Also mit der 6950 läuft das Spiel eigentlich super mit 1650x1050 sowie mit der "Advanced Graphic Options" auf "Very High" und Textures und Objects habe ich auf "Extreme". Motion Blure habe ich ausgeschaltet und FoV auf 75. Vsync eingeschaltet.
Probiers mal damit..http://www.wasdie.blogspot.com/

Gruß
Joe
 

newbie24

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
49
Wo kannst du die Grafik im Spiel einstellen? bei mir gibts nur Hardcore,fortgeschritten und Spieler.

??

Ahh

habs verstanden,danke!
Ergänzung ()

Danke [: nun läufts.
 

BruggiBW

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.193
Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzten und hier posten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top