Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat eine 12 Volt Schiene mit 42 A also 504 Watt. Also kein Problem.
Edit: Natürlich muss man es immer noch richtig anschließen und nicht die gesamte Stromstärke über nur eine Leitung schicken.... Und eigentlich sind bei dem Netzteil 2 x 6+2 Anschlüsse dabei!
Finde ich auch richtig so. Wie gesagt ich hab wirklich versäumt nach dem NT zu fragen - so ist das wenn man sich in zur kurzer Zeit zu viele Kaufberatungsposts mit 390ern anschaut ^^'
In dem Fall hab ich Glück, das es kein Chinaböller ist. Bei dem g550m könnte das Problem wohl mit 6pol auf 8 pol Adapter gelöst werden. Ich würde mir aber im zweifel-falle lieber ein NT mit 2x8 Pin Steckern holen.(Bevor ich erneut gehängt werde )
Der Meinung war ich auch, anhand meines g650m aber da ich keine Ahnung habe, ob es vom g550m mal eine andere Revision mit nur einem 8Pol gab, geh ich vom worst case aus.
Nein. Ich habe den Link erneuert. Damit er auch auf den eventuell in frage kommenden Adaptertyp zeigt und nicht nur irgendeinen x beliebigen . Posts komplett zu löschen zerstört teilweise die Zusammenhänge bei Diskussionen. Da bin ich argh dagegen.
Weils bloß ein Single.Rail Netzteil sein wird. Da laufen die intern alle auf einen Strang zusammen. Nimm die vorhandenen Kabel und lass die Finger von Adaptern und gut ists.