servus Community,
Wir bekommen diesen Monat Glasfaser und verkabeln gerade alles. Und da kam eine Frage auf. Wir verbinden das Glasfaser mit einer Fritzbox7590. Kann man an dem Lan Ausgang der Fritzbox 7590 unsere alte Fritzbox 7272 als eine Erweiterung der Kabel nutzen?
Ich danke im vorraus für eure Antworten.
Mfg
Hellguy02
Wir bekommen diesen Monat Glasfaser und verkabeln gerade alles. Und da kam eine Frage auf. Wir verbinden das Glasfaser mit einer Fritzbox7590. Kann man an dem Lan Ausgang der Fritzbox 7590 unsere alte Fritzbox 7272 als eine Erweiterung der Kabel nutzen?
Ich danke im vorraus für eure Antworten.
Mfg
Hellguy02