• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo fragen zu diablo 1/2

ne ins b-net wollte ich damit nicht, meine frau ist jetzt auf den Jäger und Sammlertrieb gekommen aber 800x600 sieht halt auf ihrem 23Zoll scheiße aus :)

Die Mod funktioniert Online nicht da eine DLL geändert werden muss, man kann zwar ins Battle.net einloggen, allerdings stürzt das Spiel ab sobald man ein Spiel startet/erstellt

mods im b.net benutzen? ihr kauft gern spiele immerwieder neu hm? :lol:
sobald irgendwelche geänderten dateien ins raster von der anticheat software geraten sind die keys n paar wochen später banned.

Die Story bei Diablo ist vollkommen nebensächlich, aber Diablo 2 macht immer noch spaß und ist mit sehr großem Abstand immer noch das beste Spiel im Genre.

Edit: Man wird für fast nichts im Battlenet gebannt, sonst hätte nicht jeder ganze Muleaccounts mit Highrunen :P
Aber ist schon lustig das Maphacks seit Beginn absolut undetectable sind und man für das ändern der Auflösung immer noch gebannt wird ^^

Für mich ist es das beste Spiel überhaupt ich habe so lange dadran gesessen mit Abständen von manchmal 1 Jahr und trotzdem hat es mich immer gefesstelt heute werden games wie Arcania produziert wo es schon ein Kunstsück ist es einmal durchzuspielen bzw sich dazu zu quälen xD ganz zu schweigen davon es mehrmals durchzuspielen.

Maphacks sind keinesfalls unerkennbar. Ich kann mich noch gut an die News erinnern, dass Blizzard über 50.000 Accoutns wegen eines Maphacks gesperrt hat.

das wäre es mir nicht wert.

yo, und ca.4-5 monate davor waren es ebenfalls ca. 30-40k permanente-key-bans.
das ding is halt das "warden" verzögert bans raushaut, bzw. die keys sammelt bis dann einer der mitarbeiter irgendwann einen block "abarbeitet".

joa, was ich nicht so toll finde sind die ganzen cheatern im battle.net von wegen baal in höhle mit einem schalg töten usw. ^^ Oke die Regelung das acc nach 90 tagen gelöscht werden ist wohl an mir vorbeigelaufen *um acc trauer*

Zuletzt bearbeitet:
im bnet gibt es normal gar keine cheater zumindest nicht im closed, es gibt zwar immer wieder gedupte also verdoppelte Runen und somit leute mit sehr mächtiger ausrüstung aber selbst mit nem high end charakter ist baal hell nicht mit einem schlag machbar sondern eher ein kampf der ein paar Minuten dauert vor allem wenn der char alleine vor ihm steht.

Im offenen Bnet dagegen ist den cheatern tür und tor geöffnet da die chars lokal auf dem Rechner gespeichert werden und beliebig mit tools verändert werden können. Daher hab ich das auch nie gespielt sondern immer nur Closed Bnet Hardcore

auch im closed gibts nach n paar wochen bzw. monaten welche die baal auf hölle mit 1-2 attacken plätten können.
ich hab mal mit einem geredet, dessern blitzsorc hat bis zu 48k schaden gemacht mit einem angriff.. ein hammerdin 52k.. ein smiter ca. 42k..
ich frag mich heute noch wie die das gemacht haben, bzgl equip und skills, aber das scheint echt machbar zu sein.
wahrscheinlich ist dann das ganze inventar voll mit skillern, plus anni & torch, plus uberequip wo n normalsterblicher nie rankommt ohne shops, bots oder reallife lol.

Weiss ich nicht ich hatte die besten Items die ein Totenbeschwörer haben kann Anni, Torch, Mara's, 2 x Soj's, Tschacko, Totengräberstab(oder so), der Sukkubus Kopf mit 3-4 zu allen Fertigkeiten, Knochensteig stifel, Rüssi Runenwort Ketten der Ehre(1100 vert 2+ fertig usw) Gürtel Arachniden, Handschuhe magierfaust oder sowas. Und jede Menge Gift und Knochenskiller im Inventar usw und mein Knochenspeer war am ende bei nem Schaden von ungefähr 5-6000 mehr war nicht drin und dieser war durch die ganzen items schon auf level 40 bzw 45 bin mir nicht mehr sicher. Wie schaffen die es dann so heftigen schaden auszuteilen vorallem in hölle wo der großteil ja immun ist zB bei mir also Magieschaden sind nur diese heulbestien und manchmal die Ghuls immun aber ansonsten nix. Dennoch hat ein Kampf gegen Baal als Boner schon mal 5-10 min gedauert je nachdem.

ich tippe mal stark darauf, das die auch ne menge über zusätzliche auren rausholen - ich mein, ne komplett auf blitzschlag geskillte sorc mit perfektem equip, plus wortwörtlich das komplette inventar voll mit light-skillern, plus merc mit infinity und vielleicht sogar noch n dream helm und ne rüssi die noch irgendwas mitbringt an auren..
ich kann mir gut vorstellen, das die ordentlichen wums hat. meine kleine blitzhexe auf level 75/6, konnte sich ja schon nahezu überall bewegen, wo keine lightimmunen waren und hat an die 4-5k dmg rausgehauen, ohne diese highend spielereien, sprich, die war zwar auch gut ausgerüstet, aber ich hab in all den jahren noch nie ne highrune gehabt, weil ich selffound spiel wenn ichs tue.

ja was Auren angeht hatte ich auch 2 durch meine Bogentussi die hatte das beste Bogenrunenwort und ein runenwort für ne rüssi und eins fürn helm beide auch highend runenwörter. Dafür scheissen die aber alleine ab weil sie bei blitzimmunen gegner gar nichts machen können. ich hätte auch auf den golem der bei mir um die 7000 leben hat verzichten können nur dann wäre ich schnell monsterfutter selbst der hält nicht lange stand bei mehreren gegnern. Und die paar Flüche sind auch ein muss ansonsten halt nur Knochenspeer voll Knochenzähne voll knochengeist voll und gefängnis und dann zum schluss noch wand weil das alles 7% schaden dazugibt. Ich denke schon das da leicht gecheatet wird da Baal in höhle zB alle Immunitäten 50 hat den jucken so zauber nicht in dem Maß als das der in ner Minute oder weniger(aber er ist nicht Magie Schaden Resitenz also müsste ich ja schon ne Menge mehr an Schaden anrichten da dieser voll auf Baal einhämmert). Hätte ich zudem auf platz im inventar verzichtet hätte ich alles in allem viell 8-10000 damage gehabt aber mehr nicht. Und selbst das wären bei den meisten normalen gegner 3-4 schüsse bis die kalt sind. Baal hat soweit ich weiss zB 400000 Lebenspunkte.

Ich hab auch 3 mal das World Event miterlebt 2 mal mit ner Zauberin und 1 mal mit ner Assassine der einzige der wirklich damage erziehlt hat war ich und meine Bogentussi weil die Monster Heilung verhindern hat ansonsten wäre der ja unbezwingbar also der Über Diablo. Mein Vater hat ne Zauberin auf Level 90 geskillt auf Blitz aber auch bisle Eis wegen den Immunitäten und er kommt auch nicht so leicht mit allem klar ich denke Zauberin ist für einsteiger einfach weil die direkt am anfang ganz gut ist ich meine ein level 15 totenbeschwörer hat keine chance gegen ne level 15 zauberin sowie barbar und assassine viell der druide kann es da aufnehmen zumindest wenn man normal equip hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben