Fragen zu Pc Setup

Ehrlich gesagt bin ich auch keine geduldige Person. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, wird jeder Stein ins rollen gebracht, damit das auch schnell umgesetzt wird :rolleyes:

Denke auch, dass ich nicht den i3, sondern den i5 nehmen will. Ohne jetzt großartig auf P/L zu achten...
 
allel schrieb:
Ich schlage aber keine 380 iger Karte sondern eine deutliche modernere 460 oder 470 iger Karte vor. ( keine Auslaufmodelle der 5 Jahre alten 28 nm Generation).
die gibts aber noch nicht, und stehen auch nicht unmittelbar vor release. wie die dann werden ist auch noch reine spekulation. oder meinst du etwa die "topmoderne" GTX460/470 von 2010?:p

Das mit dem i3 stimmt auch nicht, da er ja als 4 Kerner (HT) erscheint und somit alle Spiele starten. Dafür ist er preiswerter und effizienter.
es gibt jetzt schon einige games die auf nem (simulierten) i3 ruckeln und auf nem (simulierten) i5 mit gleichem takt flüssig laufen. zudem behält man ja gerade die CPU in der regel recht lange.

-
vorschlag B150-MB: ASUS B150-Pro Gaming, gibts noch bis ende april 30€ cashback drauf und kostet damit effektiv lächerliche 10€ mehr als das deutlich schlechtere H110 brett aus der letzten geposteten konfig.

SSD würde ich ja nach möglichkeit auch ne 250er nehmen. man denkt immer man braucht keine, aber sobald man mal eine hat geht einem nach kurzer zeit die HDD aufn sack, und dann freut man sich wenn man ein bisschen mehr platz auf der SSD hat:D
außerdem sind die 250er, soweit ich weiß, meistens auch schneller als die entsprechenden 120er.
 
Zurück
Oben