Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte wissen, welche Instant Messanger es für Linux gibt, ich benötige nur das ICQ Protokoll.
Gaim habe ich getestet finde den Messanger aber nicht wirklich ansprechend.
Welche Software Firewalls gibt es für Linux?
firewall: iptables mit nem frontend deiner wahl, zB guarddog(suse hat aber schon die suse firewall2 drin)
Ich habe gelesen bei der Suse Linux 9.3 soll es nicht möglich sein, Mp3 abzuspielen. Stimmt das soweit, und welche Player sind im Paket enthalten, nur Real Player? Welche gibt es noch?
Danke euch alle für eure Hilfe.
Das wäre mir neu das du keine MP3 hören kannst. Du musst nur per online update dir ein codec Pack runterladen, da dies nicht standard mäßig mit dabei ist. Als Player gibt es zum Beispiel XMMS, juk, amarok und andere.
Stimmt aber!
Habe von Suse 9.1 auf 9.3 upgegradet. Mit 9.1 lief alles prima, mit 9.3 ist es "ab Werk" unmöglich *.mp3 Dateien abzuspielen. Bei DVDs fällt der Ton natürlich dann auch weg ...
ja, in den community versionen kommerzieller distributionen sind keine mp3 codecs installiert.
das hat rechtliche gründe, da derzeit die lage etwas ungewiss ist.
man kann aber bei allen die netsprechenden pakete nachladen um auch mp3s abzuspielen..