TeamViewer Motive 4

Fragen zum Ipad

Und ich dachte meine Rechtschreibung is mies :freak:

Egal, was du suchst gibts nicht ;)

Kauf dir nen iPad und nen 13" MBP, kommst knapp unter 2000€ weg und es sollte alles abdecken was du vorgegeben hast.

Kann den anderen nur zustimmen, wenn du von uns eine gute Antwort haben möchtest solltest du wenigstens eine ordentliche Frage formulieren.

Kauf dir ein iPad oder besser ein WePad^^ und dazu noch ein praktisches Netbook oder Notebook.

Nun schön dass du dich bemühst, ich schreibe sicher nicht so undeutlich dss es andere nicht lesen könne.
ausserdem wie gesagt geht es hier um den ipad und notebooks

Also lesen musst du schon richtig. Das WePad kann PDF. Was CBR ist weis ich nicht, aber da das auf nem Linux Betriebssystem basiert kannst du bestimmt Open Office Calc installieren.

Das iPad kann kein PDF und Flash. Und wieso müsste das WePad öfters verkauft werden um besser zu sein?

Ist ja mal ne blöde Aussage!

aha pdf also ja, und exel, word, notepad, cbr, ? comicformatist cbr
open office calc? was ist das?
also ipad kann keni flasch ja stimmt und pdf auch nicht? ok dann kommt er nicht für mich in frage
habe 30.000 pdf e books

wenn der ipad 1 million mal verkauft ist, ist das ein beweis dass es ein sehr gutes gerät ist
sonst würde ja eine million leute testberichte lesen und unzufrieden sein
udn apple hätte nicht so einen schrott präsentiert.

Es gibt immer noch Open Office. Kollege

Herman1 schrieb:
aha
naja so gut ist der wepad doch nicht
lies mal die rezis durch - http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b003jfkuwq/geizhals1-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
jedenfalls der kann kein excel, word, txt, cbr für comics
also nicht so gut

Jo weil die alle ein Gerät bewerten das noch niemand in der Hand hatte. Vllt erstmal selber die Bewertungen lesen. Achso der ganze Fread ist übrigens zum Schießen komisch ;) ^^
Alleine der Anfangspost ist der OBERHAMMER.

Und das iPad kann mit den richtigen apps auch mit PDFs umgehen

OMG Fail, So wie du deine Fragen stellst liest du wohl auch. Das Wepad ist noch nichtmal erschienen, wieso soll ich mir allso irgenwelche Feedbacks durchlesen.

Wenn du wissen willst welche Formate das Teil unterstützt schreib ne Mail an den Tech Support! Den Link hab ich dir unten gepostet!

also warten bis wepad kommt oder? nun ich denke der Ipad muß super sein allerdings hat er viele mankos, was ich überhaupt nicht vertehe, da fehlt so viel und es ist so viel was am Ijpad mist ist was der wepad nicht hat. ich suche eben sowas wie den ipad aber einen der wirklich gut ist wo man keine applets runterladen und kompliziert runterladen udn einstellen muß wo ich cbr lesen kann, das ist ein comic format am computer und alles andere, und wo ich nicth 3 x drauf greife und der Toch Screen hat 100 flecken.

Hahaha wieder son geiler Post xD. Ich mein ich hab echt nix gegen schlechte Rechtschreibung aber leider ist bei dir auch die Grammatik so falsch das man net rauslesen kann was du eigentlich möchtest,benötigst usw. Ich mein du willst anscheinend doch kein Touchscreengerät weil es ja nach 3x drauftatschen 100 Flecken hat... aber dann kann dir das Ipad bzw WeePad voll egal sein da es ja Geräte mit Touchscreen sind.

mfg MasterSepp

Zuletzt bearbeitet:
Was CBR ist weiß ich dank Google inzwischen selber. Wenn du keine Fingerabdrücke auf em Bildschirm haben willst dann ist das iPad und das Wepad wohl das falsche für dich. Dann kaufst du dir einen klassischen Laptop!

PS: Es heißt nicht "der iPad" sonder "das iPad" !

Könntet ihr mal aufhören auf seiner Orthographie rumzuhacken, ich meine man sieht ja wohl das er sich scheinbar bemüht wenn man mit dem ersten post vergleicht und da so drauf rumzuhacken ist einfach nur ärmlich ....

@Kung fu ...
Mal davon abgesehen das du absolut 0 Argumente hast, wen interessiert eigentlich deine Meinung ?

Es ist sowas von sch**ß egal wie du das iPad oder apple findest, es geht einzig und alleine darum welches das beste device für den TE ist und da es kein perfektes device gibt muss man eben Abstriche machen.

@Herman1
Was fehlt dir denn jetzt am iPad genau ?
Apps runterladen, das ist bei iPad noch am einfachsten, was muss man da bitte einstellen ?
Touch ohne Fingerabdrücke, never, sowas wirds so schnell nicht im consumerbereich geben ...

was am ipad fehtl?
usb, kamera, 16:9 filme statt 4:3, pdf, automatsich, ein schlechtes Touch hat der Ipad finder, flash
der wepad dürfte nicht so gut sein - http://www.pressetext.at/news/100413038/wepad-deutscher-ipad-konkurrent-erntet-spott/
auch das ist gut zum ipad - http://www.20min.ch/digital/hardware/story/23702688
oder - http://www.macwelt.de/artikel/_News/369939/was_dem_ipad_fehlt/1
also da steht mal einiges das nicht von der Hand zu weisen ist.
und da ich auch comics sammle, bruache ich eben auch vielleicht .cbr Format am Ipad oder Wepad

Naja du musst halt einfach wissen was du willst und was dir am wichtigstens ist. Ich mein wenn du weder mit dem Ipad noch mit dem WeePad was anfangen kannst dann solltest du dich vllt einfach nach nem 12-13" Lappi umsehen der kann dann sicher alles was du brauchst und ist auch nur nen bissel schwerer.

mfg MasterSepp

Herman1 schrieb:
was am ipad fehtl?
usb, kamera, 16:9 filme statt 4:3, pdf, automatsich, ein schlechtes Touch hat der Ipad finder, flash

Tja wenn du das alles unbedingt brauchst scheidet das iPad halt aus ;)

Zurück
Oben