Fragen zum Ipad

naja der wepad ist laut testberichten besser, der ist sicher super, bis auf die testberichte die ihm nichts gutes bescheinigen aber wie gesagt die mu ich selber noch testen.
 
Das führt doch zu nichts.
 
Die Aussage? hä?steht eh da, der Ipad der ist laut den Berichten nicht so gut, der Wepad aber auch nicht, jetzt ist mal wichtig raus zu finden welcher BEsser hat. Wepad hat mehr Features und Möglichkeiten als Ipad, dafür ist Ipad berühmter udn es gibt mehr Programme für den Ipad sicherlich.
 
Kauf dirn Ipad, mache einen Jailbreak drauf (google) und installiere ein bis zwei Apps, damit du deine illegalgen E-Books lesen kannst und freue dich.

So würde ich es machen, nicht mehr und nicht weniger.
Btw:
Wenn du wirklich noch Geld übrig hsat, dann kaufe dir noch das kleine Mac Book Pro 13,3". Du wirst es nicht bereuen!
 
Das WePad bekommt sicherlich noch mehr Anwendungen vor allem weil es eben "freier" isr. Btw das WePad ist noch nicht mal offiziel erschienen wodurch die Testberichte eh alle bei Relase total anders ausfallen kann.

PS: Lern ein bisschen Grammatik
PPS: Was für eine Aussage mit "hä ?"
 
This Thread made my day :D

Zum Thema:
Herman, ich glaub du musst einfach noch ein halbes Jahr bis ein Jahr warten. Die Wirtschaft ist gerade erst am entdecken, wie viel Marktvolumen solche "Pads/Tablets" haben und da bleibt es mit Sicherheit nicht nur bei den beiden hier diskutierten Geräten. Allein von Asus sind 4 (oder warens noch mehr?) Geräte angekündigt.
Wenn du unmittelbar jetzt ein portables Gerät brauchst, dann kauf dir ein Netbook.
Asus / MSI oder Lenovo sind hier die richtigen Adressen...
 
also warten aufs wepad oder ganz was anders?
entdecken? wir haben 2010 da müßte die technik schon so weit sien dass man ein ipad oder wein gutes wepad hat ohne was zu vermissen.
 
Zurück
Oben