Fragen zum S500i

MinionMaster

Lt. Commander
Hallo CB´ler,

ich bin auf der Suche nach einen neuem Handy für max 130€ exl. Zubehör, max. 150€ ohne Simlock.

Nun bin ich nach vielen Lesen ect. auf Sony Ericsson S500i Mysterious Green gestoßen. Es gefällt mir optisch sowie technisch.

Hab jetzt ein paar Fragen:

Wichtige:

I. Kann das Gerät Realtöne als Anrufklingeltöne wiedergeben?
II. Da keine Speicherkarte vorhanden wäre, würde ich diese klick mich gleich dazukaufen. Passt diese?Wie ist das P/L-Verhältnis?(bitte beachten: Ich benöte mit USB-Lesegerät!)
III. Hat es einen normalen 3,5mm Klinke Eingang für "normale" Kopfhörer?

I. Wie ist die Qualität & Verarbeitung?
II. Wie ist der MP3 Player & die mitgelieferteten Kopfhörer?
III. Wie ist das Handy allgemein/seit ihr zufrieden?

Ich danke euch für Antworten!
Schönes Wochenende
LG MP

1. Ja, jede MP3-Datei kann als Klingelton genommen werden.
2. Ist in Ordnung.
3. Nein, man kann mit einem entsprechenden Adapter für den FastPort-Anschluss aber normale Klinkenhörer anschließen.

1. Gut.
2. Musikplayer hat halt keinen Schnickschnack wie Stereo-Lautsprecher, Walkman-Features, Radio, TrackID.
3. Passt, mir würde in der Preisklasse das W302 eher zusagen.

Vielen Dank Bolle für die erste Einschätzung!

Kleine Fragen dann noch:
Was sind die "Walkman Feature´s"genau?
Merkt man den Stereolautsprecher stark?(vorallem bei Anrufen mit Realtönen?)
Wo sollte ich Bestellen?Bei HoH(homeofhardware) oder bei expertmobile.de ...Beim zweiten ist es 15€ günstiger aber es erweckt iwie nicht Vertrauen in mir?

Vielen dank!
MFG MP

Nun, die Walkman-Media-Player haben meist eine etwas schickere Oberfläche und Zusatzfunktionen wie TrackID, SenseMe oder ShakeControl (bei den neueren Geräten). Eigentlich aber alles mehr Spielereien als wirklich nötige Funktionen.

Bei Anrufen profitiert man eher wenig von Stereolautsprechern, da man das Handy ja ohnehin meist in der Tasche trägt. Fetzen tun die Lautsprecher, wenn man das Gerät auf den Tisch liegt und die Musik laut hört.

Bei Notebooksbilliger gibt es das S500 für 117 Euro. Das ist ein vertrauenswürdiger Shop.

Super nochmals vielen Dank!
Werde dann bei Notebooksbilliger.de zuschlagen. Dein W302 spricht mich optisch nicht so an und das S500 hat eigentlich alles was ich suche.

Dir einen schönes entspanntes Wochenende!
Mfg MP

Zurück
Oben