bilski
Lt. Junior Grade
moin
also ich wollte mir in der nächsten zeit sowieso ein neues case kaufen und da ich keine lust mehr auf "nackige" kabel haben,habe ich einfach ma ein bisschen gegoogelt und bin auf mdpc-x gestossen.da hab ich mal umgeschaut und auch eines der pakete ausgesucht aber ich weiß nicht ob das reicht das paket is das konjunkturpaket 1. in dem paket ist enthalten
30 m MDPC Sleeve (schwarz) mit ca. 4,4 mm Durchmesser
3 m Schrumpfschlauch ultradünn (schwarz) mit 3:1 Schrumpfrate
5 m SATA Sleeve (schwarz)
0,7 m SATA Schrumpfschlauch (schwarz) mit 3:1 Schrumpfrate
2 m 15,9 mm Sleeve (schwarz) für dicke Kabelstränge
0,3 m mittelgroßer Schrumpfschlauch mit 3:1 Schrumpfrate
0,2 m großer Schrumpfschlauch mit 2:1 Schrumpfrate
hab mich auch ein bisschen bei youtube schlau gemacht und haben mir das tutorial von modmymaschine angeguckt und jetzt hat mich der ergeiz gepackt das auch ma zu probieren. was brauche ich da alles zu ? also ich weiß schon das ich ein atx pin remover brauch aber welche die im video haben zwei verschiedene. würde das paket reichen für:
1x 24pin stecker mit (30 cm ist einer verlängerung)
1x 4 pin stecker für die cpu halt dieses EPS12V aber nur mit 4 pin (mit 30 cm ist auch einer verlängerung)
2x kabelstränge mit jeweils 4x 4 pin molex stecker die sind ca. 65 bis 70 cm lang
1x 6+2 pin pcie stecker (mit 15 cm ist auch eine verlängerung)
das ganze soll in das coolermaster atcs 840 verbaut da auch dei verlängerung weil das case doch schon bisschen größer ist.muss ich noch irgennt was beachten wenn ich mein netzteil "auseinander" nehme ?
ya das war es erstma was sagt ihr dazu freu mich über antworten
mfg pierre
also ich wollte mir in der nächsten zeit sowieso ein neues case kaufen und da ich keine lust mehr auf "nackige" kabel haben,habe ich einfach ma ein bisschen gegoogelt und bin auf mdpc-x gestossen.da hab ich mal umgeschaut und auch eines der pakete ausgesucht aber ich weiß nicht ob das reicht das paket is das konjunkturpaket 1. in dem paket ist enthalten
30 m MDPC Sleeve (schwarz) mit ca. 4,4 mm Durchmesser
3 m Schrumpfschlauch ultradünn (schwarz) mit 3:1 Schrumpfrate
5 m SATA Sleeve (schwarz)
0,7 m SATA Schrumpfschlauch (schwarz) mit 3:1 Schrumpfrate
2 m 15,9 mm Sleeve (schwarz) für dicke Kabelstränge
0,3 m mittelgroßer Schrumpfschlauch mit 3:1 Schrumpfrate
0,2 m großer Schrumpfschlauch mit 2:1 Schrumpfrate
hab mich auch ein bisschen bei youtube schlau gemacht und haben mir das tutorial von modmymaschine angeguckt und jetzt hat mich der ergeiz gepackt das auch ma zu probieren. was brauche ich da alles zu ? also ich weiß schon das ich ein atx pin remover brauch aber welche die im video haben zwei verschiedene. würde das paket reichen für:
1x 24pin stecker mit (30 cm ist einer verlängerung)
1x 4 pin stecker für die cpu halt dieses EPS12V aber nur mit 4 pin (mit 30 cm ist auch einer verlängerung)
2x kabelstränge mit jeweils 4x 4 pin molex stecker die sind ca. 65 bis 70 cm lang
1x 6+2 pin pcie stecker (mit 15 cm ist auch eine verlängerung)
das ganze soll in das coolermaster atcs 840 verbaut da auch dei verlängerung weil das case doch schon bisschen größer ist.muss ich noch irgennt was beachten wenn ich mein netzteil "auseinander" nehme ?
ya das war es erstma was sagt ihr dazu freu mich über antworten
mfg pierre