Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Ich habe auch so ziemlich alles an free egoshootern ausprobiert und warrock hab ich am längsten
gezockt, ist ein zeimlicher cs Clone aber eigentlich bringt ers, mittlerweile zock ich CoD 2 und Cs 1.6
MfG Yannick
also ich hab auch War Rock gezockt aber nach ein paar monaten waren da so viele chetaer glitcher und dergleichen ... ausserdem nach jeden patch waren mindestens 3 neue bugs dabei ^^ und keine wurden behoben
also ich hab mir combatarms downgeloadet und mir auch schon nen acc gemacht ABER immer gleich danach wenn ich auf LOGIN drück sagt der dass ich die verbindung zum server verloren hab und es wird das spiel sofort geschlossen (also komm zum desktop)
O_o
...ausserdem hat mich verwirrt dass es zwei download button gab
1.DOWNLOAD A
2.DOWNLOAD B
erst mit rechts klick und eigenschaften bin ich drauf gekommen dass der eine global server (B) ist und der andere south america server (glaub ich) (A) ist...
witzig ^^ ich hab mal B downgeloadet ... hat net gefunkt .. jetzt probier ichs mal mit A