• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Free Online Shooter

ECENAT

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.096
Hi Leute,

Frohe Weihnachten erstmal :)

Kurz ne frage: Gibts sowas wie "free online shooter" im stil vom Enemy Territory?

I hoff schon - könnt ihr mir sagen auch welche ? ...


DANKE :)
 
Americas Army
Habs selber mal gespielt.
Dafür das es umsonst ist, ists ne hammer Grafik.
Realismus ist auch sehr hoch. War/ist als "Werbeshooter" für die US-Army gedacht.
http://www.americasarmy.com/

Wünsch dir noch Frohe Weihnachten.


MFG Miggi
 
Tremolous, Nexuiz, Sauerbraten, Warsow, Savage Battle for Newerth!!!! Team Fortress Mod für ET, Americas Army - mhh, das müssten die bekanntesten, wirklich spielbaren sein.
 
warrock is sau geil is wie battlefield und komplett umsonst google einfach mal
 
Warsow ist ein Comic-Shooter, ich konnte mich nicht damit anfreunden. Nexuiz ist auch ganz gut, jedoch wegen dem Asia-Look nicht mein Ding.

Was mir aber immernoch Spaß macht ist Sauerbraten, hat eine ziemlich gute Grafik (Normal Mapping, Bloom, Shader...) und ist dank der 12 Spielmodis auf langer Zeit sehr abwchslungsreich.
Im Hintergrund läuft eine Metal-Musik die zum Spiel passt (aber auch jederzeit ausgetauscht werden kann).
Das besondere an dem Spiel ist eigentlich, das direkt im Spiel, ein einfach zu bedienender Map-Editor integriert ist, mit dem man zusammen online Maps bauen kann.
Für näheres kannst du bei Wikipedia schauen oder wenn du gleich downloaden willst, geh auf www.sauerbraten.org.
Das Spiel ist kostenlos runterzuladen und kann auch kostenlos online gespielt werden.
 
schnopsnosn: Hier gehts um freie Onlineshooter. Ich wüsste nicht, dass man FEAR schon irgendwo umsonst (legal ^^) beziehen kann.
 
Klar. F.E.A.R. Combat ist die Kostenlose Online Version. ;)

http://www.gamershell.com/download_15038.shtml

F.E.A.R. Combat features:
° 10 Multiplayer Game modes.
° 22 Multiplayer Maps.
° 12 different weapons.
° Punkbuster support for anti cheat support.
° The capability to download user generated content.
It also includes a guide in PDF format.
 
Jep, das tut sie.
In F.E.A.R. selber ist ja auch ein Multiplayer Part drin und den haben Monolith umsonst zur verfügung gestellt. :)
 
Cool, das nenne ich mal nett!
Danke für die Aufklärung und nichts für ungut schnopsnosn :schluck:
 
Gibt's irgendwo einen Server, von dem man Americas Army auch schnell laden kann? Komm überall nur auf etwa 60 Sachen.

EDIT:\ Habs nun als Torrent. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F.E.A.R. ist wirklich kostenlos, und die Grafik haut rein.
Jedoch ist das ganz normales Deathmath. Und es läuft nicht auf jeder Kiste.
Freunde von mir berichten, dass das spiel ungefähr halb so langsam wie CS abläuft, also nichts für Jedermann.
 
thc12307 schrieb:
Nö, alles was das Herz begehrt, DM,TDM,CTF, etc ...
Ich find das echt ne geile Geste vom Hersteller :)

LOL ist aber sehr hardwareanforderund und die Spielgeschwindigkeit sehr langsam. Im Gegensatz zu Sauerbraten, welches sehr schnell abläuft und auch diese Spielmodis hat...nein Sauerbraten hat sogar 12 Spielmodis. Könnt es ja mal auf www.sauerbraten.org downloaden.
 
Nicht ganz umsonst: TO:C, ein UT04 Mod. UT gibt`s für`n 10er, ist also kein großer finanzieller Aufwand.
 
XBraten92 schrieb:
LOL ist aber sehr hardwareanforderund und die Spielgeschwindigkeit sehr langsam.
Hardwarefordernd ok, aber sehr langsam? :freak: Also mir ist das so noch viel zu schnell. :p Muss ja nicht jedes Spiel son blödes Rumgehoppele wie CS sein. :freaky:
 
Digital Paintball, auch ganz geil.
Es gibt ganz viele, hab nen Link von einem anderen Board, wo alles mögliche drinsteht, darf den warscheindlich nicht posten.
 
Zurück
Oben