-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Free Online Shooter
- Ersteller des Themas ECENAT
- Erstellungsdatum
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Americas Army
Habs selber mal gespielt.
Dafür das es umsonst ist, ists ne hammer Grafik.
Realismus ist auch sehr hoch. War/ist als "Werbeshooter" für die US-Army gedacht.
http://www.americasarmy.com/
Wünsch dir noch Frohe Weihnachten.
MFG Miggi
Habs selber mal gespielt.
Dafür das es umsonst ist, ists ne hammer Grafik.
Realismus ist auch sehr hoch. War/ist als "Werbeshooter" für die US-Army gedacht.
http://www.americasarmy.com/
Wünsch dir noch Frohe Weihnachten.
MFG Miggi
Tittnjäger
Ensign
Concquiztador
Is zwoa kein shooter, aber gratis is auf jeden fall

Is zwoa kein shooter, aber gratis is auf jeden fall

Braineater
Banned
warrock is sau geil is wie battlefield und komplett umsonst google einfach mal
X
XBraten92
Gast
Warsow ist ein Comic-Shooter, ich konnte mich nicht damit anfreunden. Nexuiz ist auch ganz gut, jedoch wegen dem Asia-Look nicht mein Ding.
Was mir aber immernoch Spaß macht ist Sauerbraten, hat eine ziemlich gute Grafik (Normal Mapping, Bloom, Shader...) und ist dank der 12 Spielmodis auf langer Zeit sehr abwchslungsreich.
Im Hintergrund läuft eine Metal-Musik die zum Spiel passt (aber auch jederzeit ausgetauscht werden kann).
Das besondere an dem Spiel ist eigentlich, das direkt im Spiel, ein einfach zu bedienender Map-Editor integriert ist, mit dem man zusammen online Maps bauen kann.
Für näheres kannst du bei Wikipedia schauen oder wenn du gleich downloaden willst, geh auf www.sauerbraten.org.
Das Spiel ist kostenlos runterzuladen und kann auch kostenlos online gespielt werden.
Was mir aber immernoch Spaß macht ist Sauerbraten, hat eine ziemlich gute Grafik (Normal Mapping, Bloom, Shader...) und ist dank der 12 Spielmodis auf langer Zeit sehr abwchslungsreich.
Im Hintergrund läuft eine Metal-Musik die zum Spiel passt (aber auch jederzeit ausgetauscht werden kann).
Das besondere an dem Spiel ist eigentlich, das direkt im Spiel, ein einfach zu bedienender Map-Editor integriert ist, mit dem man zusammen online Maps bauen kann.
Für näheres kannst du bei Wikipedia schauen oder wenn du gleich downloaden willst, geh auf www.sauerbraten.org.
Das Spiel ist kostenlos runterzuladen und kann auch kostenlos online gespielt werden.
schnopsnosn
Rear Admiral
FEAR combat
Gonzo71
Fleet Admiral
Klar. F.E.A.R. Combat ist die Kostenlose Online Version. 
http://www.gamershell.com/download_15038.shtml

http://www.gamershell.com/download_15038.shtml
F.E.A.R. Combat features:
° 10 Multiplayer Game modes.
° 22 Multiplayer Maps.
° 12 different weapons.
° Punkbuster support for anti cheat support.
° The capability to download user generated content.
It also includes a guide in PDF format.
S
Sven
Gast
Gibt's irgendwo einen Server, von dem man Americas Army auch schnell laden kann? Komm überall nur auf etwa 60 Sachen.
EDIT:\ Habs nun als Torrent.
EDIT:\ Habs nun als Torrent.

Zuletzt bearbeitet:
X
XBraten92
Gast
F.E.A.R. ist wirklich kostenlos, und die Grafik haut rein.
Jedoch ist das ganz normales Deathmath. Und es läuft nicht auf jeder Kiste.
Freunde von mir berichten, dass das spiel ungefähr halb so langsam wie CS abläuft, also nichts für Jedermann.
Jedoch ist das ganz normales Deathmath. Und es läuft nicht auf jeder Kiste.
Freunde von mir berichten, dass das spiel ungefähr halb so langsam wie CS abläuft, also nichts für Jedermann.
T
-THC-
Gast
Zitat von XBraten92:Jedoch ist das ganz normales Deathmath.
Nö, alles was das Herz begehrt, DM,TDM,CTF, etc ...
Ich find das echt ne geile Geste vom Hersteller

X
XBraten92
Gast
Zitat von thc12307:Nö, alles was das Herz begehrt, DM,TDM,CTF, etc ...
Ich find das echt ne geile Geste vom Hersteller![]()
LOL ist aber sehr hardwareanforderund und die Spielgeschwindigkeit sehr langsam. Im Gegensatz zu Sauerbraten, welches sehr schnell abläuft und auch diese Spielmodis hat...nein Sauerbraten hat sogar 12 Spielmodis. Könnt es ja mal auf www.sauerbraten.org downloaden.
/home/tool
Lt. Commander
Nicht ganz umsonst: TO:C, ein UT04 Mod. UT gibt`s für`n 10er, ist also kein großer finanzieller Aufwand.
SheepShaver
Captain
Hardwarefordernd ok, aber sehr langsam?Zitat von XBraten92:LOL ist aber sehr hardwareanforderund und die Spielgeschwindigkeit sehr langsam.

T
-THC-
Gast
Seh ich genauso, ... CS