• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free-to-Play: EA bekundet Interesse an Battle-Royale-Spiel

Rhino One schrieb:
Jop ich vermisse c&c :heul: und ein gutes nfs
Ebenso :( trotzdem überleben sie ohne Problem liegt daran das sie schon so groß sind :freak:
 
"EA möchte aber erst in den kommenden Monaten und Jahren mehr verraten. "

..viel zu spät.. sie hätten direkt mit bf5 einen free mode einbauen müssen mit battle royal, bis dahin ist der zug sicher abgefahren und andere entwickler schneller =) denn wenn ea das raus haut, müssen sie danach ja sicher noch 1-2 jahre bugs entfernen etc. ;D
 
PTS schrieb:
"EA möchte aber erst in den kommenden Monaten und Jahren mehr verraten. "

..viel zu spät.. sie hätten direkt mit bf5 einen free mode einbauen müssen mit battle royal, bis dahin ist der zug sicher abgefahren und andere entwickler schneller =) denn wenn ea das raus haut, müssen sie danach ja sicher noch 1-2 jahre bugs entfernen etc. ;D
Das kommt dann mit den DLC's ;-) :D
 
Oh Mann, nicht nochmal eines.
Viele wissen noch nicht mal woher der Name kommt und rennen nur jedem Hype nach ...
 
bis das fertig ist, ist der hype vorbei und die Leute spielen Star Citizen Gelé-Royale ;)
 
hmmm... EA und f2p? ja klar, ganz sicher
yummycandy schrieb:
Fifa kommt bei mir eigentlich nicht mehr auf den Tisch, wobei, mit BR Modus würde ich es glatt wieder kaufen! :freak:

Frostbit schrieb:
Das kommt dann mit den DLC's ;-) :D
wie ich diese drei Buchstaben mittlerweile schon hasse... Pfui! Danke an EA, dass ich bei diesen Worten Brechreiz bekomme :kotz:

Postman schrieb:
Viele wissen noch nicht mal woher der Name kommt und rennen nur jedem Hype nach ...
Damals waren doch die ganzen Kinder noch nichtmal geboren :D :evillol:
 
Der Hype ist vorbei, die Plätze der populären Spiele sind vergeben, was soll der Scheiß?
Alle neuen BR Spiele die derzeit raus kommen, pimmeln alle mit 1000-3000 Spielern rum.
Bringt sehr viel wenn 100 Leute in ein Match geworfen werden sollen.

Selbst PUBG hat nur noch die Hälfte der Spieler.
 
EA .... Mehr muss man nicht sagen..
Ich traue denen alles zu..

Aber wenn Sie wirklich ein neues Innovatives BR Spiel haben möchten.. Ich wüsste da was ;-)

Wie bekannt ist, arbeiten sie aktuell an einem neuen Stars Wars "Jedi Knight",
Lichtschwertkaempfe ala BR , wären nicht ganz neu, würde aber den Markt aktuell aufmischen.
 
Also kann man bisher festhalten: Das neue EA-BR-Dingens wird kostenlos, billig und ist umsonst...
Klasse!
 
Zurück
Oben