[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Der Pc friert regelmäßig ein oder der Bildschirm wird schwarz und dann startet er einfach neu. Wenn er einfriert muss ich ihn manuell neu starten.
Meistens beim Zocken, selten beim Surfen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe mir den Windows Ereignis log angeschaut und bin auf die Idee gekommen das bios zu updaten leider ohne Erfolg.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen bin am Ende meines Könnens.
MfG Solotop
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Phenom 2 x6 1050 t
- Arbeitsspeicher (RAM): ddr3 12 gb
- Mainboard: M4a87Td/usb3
- Netzteil: Superpower sps-650sp atx 650w
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 / HD 7900s
- HDD / SSD: … Samsung SSD 680 EVO 500GB ATA Device
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Der Pc friert regelmäßig ein oder der Bildschirm wird schwarz und dann startet er einfach neu. Wenn er einfriert muss ich ihn manuell neu starten.
Meistens beim Zocken, selten beim Surfen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe mir den Windows Ereignis log angeschaut und bin auf die Idee gekommen das bios zu updaten leider ohne Erfolg.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen bin am Ende meines Könnens.
MfG Solotop
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: