"Freezes" im Spiel

Faizy

Commander
Hey,

ich habe Probleme mit dem Spiel Battlefield 3 und vermutlich liegt´s an meiner Grafikkarte. Im Singleplayer habe ich alle Einstellungen auf "Ultra"(AA an, HBAO an, V-Sync an etc.) und es läuft wunderbar flüssig - kein Probleme.

Im Multiplayer hingegen habe ich ständig Freezes. Manchmal im Minutentakt, manchmal auch im 10-Minutentakt. Das Bild friert einfach für ca. 1 Sekunde ein(klingt wenig, im Spiel aber total nervend und tödlich) und läuft dann weiter(Sound etc. laufen während des Freezes ganz normal weiter)

In der Beta des Spiels hatte ich keine Probleme, jedoch jetzt schon. Habe es mit meinem alten Treiber versucht, sowie mit dem ganz neuen, welcher extra für Battlefield 3 abgestimmt ist. Beide brachten keine Lösung.

Meine Grafikkarte ist eine Gigabyte GTX 460 OC mit 1 GB(restliches System s. Signatur)

Ich bitte euch um Hilfe - woran könnte das liegen? Bin am verzweifeln, da in der Beta noch alles geklappt hat. Hier ein Video eines Users aus dem Forum, welcher das selbe Problem mit seiner GTX 570 hat: http://www.youtube.com/watch?v=eE8LX54rLG8
Hab so ziemlich exakt das selbe Problem.

Vielen Dank.

Hatte ich bei BC2 auch, seit dem verzichte ich auf AA/AF & HBAO im MP.

GN8!

:D

Stimmt, habe ich vergessen mit anzugeben: Habe auch bereits auf low settings und alles(AA, V-Sync etc.) ausgestellt versucht - selbes Problem.

hast du den neuesten treiber also den 285er drauf?

sind die temperaturen im rahmen, obwohls daran wohl nicht liegen kann wenns nur im multiplayer auftritt...

hast du wenn du über internet spielst auch in anderen spielen freezes?

Habe den 285.62 drauf. Die Temperaturen habe ich noch nicht überprüft. Werde ich gleich aber mal machen(kann ich mit MSI Afterburner eine Log-Datei einlegen, die mir alles nach dem Spiel aufgezeichnet hat?)

In anderen Spielen hatte ich noch nie Freezes.

Zurück
Oben