• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anthem Freies Spiel

von Keks

Lt. Commander
Moin..

Gibt es auch ein freies Spiel wo ich alleine rumfliegen / ballern kann?

Auf der Karte existiert zwar so ein Punkt, aber da kann man nichts starten. Beim Gruppenspiel stört mich das ich immer zu den anderen teleportiert werde wenn ich mal was ausprobiere...

Im freien Spiel kannst du dich, soweit ich das bis jetzt verstanden und erlebt habe, in einem Gebiet alleine und frei bewegen. Es starten dann hier und da World Events, wo es ein bisschen was zu tun gibt. Du kannst aber auch anderen Spielern über den Weg laufen.

Aber die Frage ist wie komme ich in das freie Spiel? Oder gibt es in der Demo nur Missionen?

Ganz normal, so wie man eine Mission auswählt oder ne "Festungsmission", kannste da auch "Freies Spiel" wählen.

Das du zurück teleportiert wirst, wenn du Gebietsgrenzen übertrittst kann vielleicht auch an der Demo liegen. In vielen Gebieten kann man sich frei bewegen und sich auch beliebig von anderen Spielern entfernen, aber man kann scheinbar nur in einen Teil der Gebiete.

@Heol Ich weiß, aber da passiert nichts wenn ich das auswähle.. Das ist das Problem 😁

Wenn ich mich richtig erinnere, musste unten im horizontalen Submenü auch soetwas wie "Starten" stehen. Es ging auf jeden Fall über einen ähnlichen Mechanismus. Die Menüs sind leider alle schrecklich unintuitiv.

Alles klar.. HAbs dann iwann hinbekommen :) Danke @Heol

Die Anthem Demo hat mich zeitweise auch ziemlich aufgeregt. Irgendwie wird nichts richtig erklärt und alles ist ziemlich unübersichtlich.

Man blickt einfach nicht richtig durch wie man ein Spiel starten kann.

Zurück
Oben