Freut ihr euch auf Weihnachten?

Freut ihr euch auf Weihnachten?

• JA

Stimmen: 89 69,5%
  • NEIN

Stimmen: 39 30,5%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Weihnachten? Geht mir meistens ziemlich auf den Zeiger...
Erst zur positiven Seite:
  • - Die Hamburger Innenstadt sieht abends sehr geil aus bei der Beleuchtung!
  • - Romantische Abende mit der Freundin vorm Kamin :)
  • - Leckeres Essen (Es gibt bei uns: Entenbrust(Heiligabend), Rind & Schwein(1.W-Tag) & zu guter letzt Pute(2.W-Tag) ;)
Die negativen Aspekte:
  • ganze Familie "am Hals". Gewisse Sachen nerven einfach, vor allem typische Gespräche am 1. Weihnachtstag mit der gesamten Familie, wo die Themen sowie die Reihenfolge der Themen immer indentisch ist.
  • Geschenke? Man kann sich doch auch selbst was schenken! "Ich schenke mir...";)
Worauf ich mich wieder freu ist "BangBros - Jinglebang" etwas lauter zu hören bis meine Eltern ausflippen, weil es Ihnen zu unweihnachtlich ist :D

ich freu mich nur drauf, weil ich dann mal wieder 14 Tage am Stück urlaub habe und einfach mal zuhause sein kann :)

Och, is schon ne gute Sache. Bissle ausschlafen, nicht arbeiten gehen.... ach und ich bekomm noch Crysis, so sachen sind doch toll xDD Der größte Nachteil ist, man muss auch schenken, ich meine gut, is toll wenn man nem anderen eine Freude machen kann! Aber ohne Geld!? :freak::D

Also dann schönen Monat noch bevor 2008 wieder was neues kommt, Spritpreise etc... vll haben wir ja bald 20% MWST geknackt, juhu :freaky::freak::freak:

Gruß

Also eigentlich freue ich mich auf Weihnachten (Nicht zuletzt, weil ich dann das noch fehlende Geld für den neuen Computer kriege;)). Mich nervt nur überall diese komische Beleuchtung und diese kitschige Dekoration, dass man in kaum einem Laden gescheit nach was gucken kann, weil die alle überfüllt sind.

Also Ich freue mich zwar auf Weihnachten, aber dieses Jahr kommt bei mir keine richtige Weihnachtsstimmung auf. War gestern Abend im Ruhrpark, und das hat mich an Weihnachten erinnert. Schön Dekoriert alles. Aber sonst bringen mich noch nichtmal die Weihnachtsmärkte in stimmung. Vielleicht werde Ich heute mittag mal zum Weihnachtsmarkt in Lünen gehen. Aber Weihnachtsstimmung: Bis jetzt keine anzeichen.
Vielleicht ja wenn Ich den Tannenbaum aufstelle...
Deko gibts dieses Jahr bei uns nicht. Ich hab die Weihnachtsdekokiste unter vielen anderen im Keller vergraben.

Also ich freu mich auf Weihnachten...

sicherlich ist die zeit davor für mich ziemlich stressig da ich im einzelhandel arbeite und vor weihnachten der meiste umsatz gemacht wird aber dafür kann man sich ja dann danach was schönes kaufen.... :D

Es ist soweit. Heut ist Heiligabend.

Die Freude auf Weihnachten hat bei vielen den Höhepunkt erreicht.

Das ergebnis ist eindeutig:
66% Freuen sich auf Weihnachten, Das sind gut 2/3 der Beiteiligten.
33% Hassen Weihnachten, und sind froh, wenn der ganze "Mist" vorbei ist.

Fazit: In einer kleinen, nicht repräsentativen Umfrage habe sich immer noch zwei drittel auf Weihnachten gefreut. Ein einigermaßen überraschendes Ergebnis

Zurück
Oben