Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich auch drauf.
Gehe meine Eltern besuchen. Dann wird gefressen, sich gegenseitig beschenkt und dann ordentlich schwafeln und besaufen. So gehört sich das. Am nächsten gehts weiter. Hooray.
Also ich freu mich auf das Beisammen sein mit Familie.
Ich find es auch schön wenn Einkaufsstraßen schön beleuchtet sind, aber über Monat schon davor ist übertrieben, soll aber wohl die Einkaufsstimmung anheben.
Nervig ist es sich Geschenkidee zu überlegen, darf ja nicht jedes Jahr das gleiche sein . Ich werd' vermutlich die Geschenke eh 2 Tage vor Heiligabend kaufen, immer schön alles auf den letzten Tag schieben.
sobald ich diesen Coca Cola Weihnachtswerbespot mit dem Truck im TV sehe ist's mit mir geschehen, ich hab
den in meiner Kindheit wohl zu oft gesehen und nun komme ich sofort in festliche Stimmung
sobald dieser Spot über die Flimmerkiste läuft...
Dazu noch eine Portion Wham und ein ordentlicher Haufen Schnee, viel Glühwein...
kurz und knapp: Ich liebe Weihnachten!
En monat vorher?? Ich arbeite im Supermarkt und schon im Oktober kamen Nikolaus schokoladendinger sowie lLichterketten und die ganze dekoration Oo Im Februar sinds dann schon die Osterhasen. Ich kanns nicht mehr sehn und freun tu ich mich seit jahren nicht mehr^^
Das einzige was bleibt ist ein besäuffnis mit dem guten alten Jackie
@WhiteHats
Deswegen hab ich die letzten Weihnachten überwiegend am PC online zoggend verbracht. Ich muß aber hinzufügen, das ich keine Familie mehr hab und der Rest meiner Verwandtschaft sich auch ohne mich zum spachteln trifft.
Vorteil, ich hab meine Ruhe (Freundin geht immer zu ihrer Familie zumindest an einem der drei Tage), etwas Alk, Kippen, Inet, Boxen aufgedreht und kann...
"Ballern in himmlischer Ruh..."
...ohne Frau, Kind und mit abgeschalteten Telefonen! Zocken in feierlichen Lautstärken sowie die Musik hören, bei der Frau nach 1min nen Koller kriegt.
Ist diese Umfrage schon gestorben? Weihnachten kommt immer näher und ich denke, dass sich jeder hierzu eine Meinung bilden kann. Ich schreibe jetzt auch mal meine eigene Meinung, dass heißt aber nicht, dass ihr aufhören sollt zu posten.
Also ich freue mich schon auf Weihnachten, da es dann immer diese schöne Dekoration gibt. Da denkt man sofort an was schönes. Was mich außerdem an Weihnachten freut, sind die Weihnachtsmärkte, die diese Woche angefangen sind. Da ich (fast) in Dortmund wohne, kann ich wieder den Größten Weihnachtsbaum der Welt betrachten. Und Geschenke gibt es auch noch...
Von meinen Eltern bekomme Ich einen Full-HD Fernseher für meine PS3, das weiß ich jetzt schon, da sie gesagt haben, dass Ich mir selber eine aussuchen soll (Hier der Fernseher).
Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres
Ach weihnachten ist nur wegen Urlaub und das darauffolgende Sylvester gut^^
geschenke sind auch top! Ich werd wieder was am 24. holen wie immer xD
wir hatten mal überlegt Döner essen zu gehen, mal was anderes halt
naja wenn Schnee da ist, ist es gleich doppelt so gut, denn ein weihnachten ohne schnee ranzt!
ich freu mich hauptsächlich auf den 24. und die 2 feiertage (geschenke, familie usw.), die vorweihnachtszeit finde ich eher nervig. alleine wenn ich im radio schon im hintergrund überall dieses klockengebimmel höre bekomm ichs kotzen xD
Nun, ich habe vor kurzem aus dem Gespräch meiner Eltern rausgehört
dass Weihnachten diesmal wohl nicht gefeiert wird und es auch keine Geschenke
und so geben wird.
Jetzt hab ich unnötig Geschenke gekauft und Geld ausgegeben was ich auch
für mich ausgeben hätte können =(