Hallo Liebe Leute ich stehe vor einem großem Problem.Wir haben in userem Haus eine Fritz Box 3370 mit mehreren Benutzern.Mein problem ist jetzt das ich eine sehr gute Verbindung habe 4Balken von 5Balken und kann auch ohne Probleme ins Internet zu gehen..Ich habe mich letztens in der Fritz Box angemeldet und habe dort gesehen das alle Benutzer außer ich Verbunden sind,bei mir steht immer kein Wlan nicht Verbunden.Das steht in der Wlan abteilung und dann bei Funknetz.Ich kann jetzt wegen diesem Problem keine Spiele mehr richtig spielen und weiss auch langsam nicht mehr weiter
.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen vllt. bin ich auch nicht der einzige
..
PS:Habe viele möglichkeiten ausprobiert und auch mal mein Gerät neu Hinzugefügt aber wenn ich dann auch Ok klicke stürtzt mein Internet 3x ab und danach läuft es wieder richtig(andere Ip adressen bekomme ich auch immer wieder)
Danke erstmal im Vorraus
Pixel98
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiter helfen vllt. bin ich auch nicht der einzige
PS:Habe viele möglichkeiten ausprobiert und auch mal mein Gerät neu Hinzugefügt aber wenn ich dann auch Ok klicke stürtzt mein Internet 3x ab und danach läuft es wieder richtig(andere Ip adressen bekomme ich auch immer wieder)
Danke erstmal im Vorraus
Pixel98