Fritz Box 6670

Rentner1953

Cadet 3rd Year
Hallo!
Mein Anbieter O2 habe hier auch Fritz Box 6670 angemietet, meine Version 8.21 diese soll angeblich die aktuelle sein. Habe email erhalten, dass 8.21 veraltet sei. Automatisches Update sei fehlgeschlagen, wird versucht später wieder zu Aktualisieren. Da ich ein Mietgerät habe, kann ich keine Updates installieren. Dies wird Automatisch vom Anbieter gemacht, habe mich dann in Fritz Box 6670 angemeldet. Steht Version 8.21 ist die aktuellste, wie gesagt Updates manuell zu Installieren geht nicht. Habe davon nichts mitbekommen, dass neue Version Aktualisiert werden sollte. Erst durch besagte Email, habe auch keine Probleme mit Internet und Telefon. Alles läuft gut wie am 1. Tag.

Andreas

8.21 ist für die Box aktuell

1778181488644.png

CU
redjack

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rentner1953
Rentner1953 schrieb:
Hallo!
Mein Anbieter O2 habe hier auch Fritz Box 6670 angemietet, meine Version 8.21 diese soll angeblich die aktuelle sein.
Ist Sie Auch!
Wer zur Hölle schickt dir eine Email um dir mittzuteilen das du deine Fritzbox updaten sollst? Hört sich für irgendwie nach Scam an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rentner1953 und Alter_Falter
Hallo!
Danke für Antwort, glaube es war kein Scam. Absender dieser Email war My Fritz!Net-Team. Kenne ich nicht, vielleicht doch Spam. Habe diese auch gleich in den Spam Ordner verschoben.

Andreas

Rentner1953 schrieb:
Absender dieser Email war My Fritz!Net-Team.
Ok das ist kein Scam, du hast sicherlich einen My Fritz Account.
Du hast sehr wahrscheinlich bei MyFritz die Funktion aktiviert das man dich informieren soll wenn eine neue Labor Version zur verfügung steht und da gibt es die 8.24.

Aber mach dir keine Gedanken die 8.21 ist für die aktuellste und wenn es was neues gibt bekommst du das Update automatisch.

• Gefällt mir
Hallo!
Auf diese Antwort habe ich gewartet, dachte schon wieder dass ich ein Fehler gemacht habe. Ja habe ein Fritz Account, wusste aber nicht dass O2 Updates Automatisch installiert. Bin auf 8.21 der aktuellsten Version.
Danke

Andreas

Hallo!
Frage wie gesagt habe ich eine Miet Fritz Box von O2 bezahle monatliche Miete von 4.99,-Euro. Wenn ich diese zurückgebe und eine eigene Kaufe, würde sich das erst nach 3.5Jahren lohnen. Ist dies richtig.

Andreas

Hi,

Rentner1953 schrieb:
Wenn ich diese zurückgebe und eine eigene Kaufe, würde sich das erst nach 3.5Jahren lohnen. Ist dies richtig.
nein, da eine Fritz!Box in der Regel auch nach 3,5 Jahren Benutzung/Alter einen Restwert höher 0 € besitzt ;) Auch kannst du eine Fritz!Box in der Regel deutlich länger als die 3,5 Jahre verwenden und zahlst somit nach Ablauf der Zeitspanne mit einem Mietgerät drauf.

• Gefällt mir
Zurück
Oben