Fritz Box 7270

Mason89

Ensign
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
158
Hi,

ich hoffe, da ich hier neu bin, dass ich den richtigen Forenbereich erwischt habe. ;-)
Mein Problem ist folgendes :

Ich bin wie der Titel schon sagt länger im Besitz der Fritz Box 7270.
In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass eine Internetseite, die ich als WoW- Spieler häufiger besucht habe, nicht mehr funktioniert. ( wowszene.de )
Daraufhin habe ich bei meinem Internetanbieter ( Kabel Deutschland ) angerufen und die Fehlermeldung angegeben, woraufhin man mir den Tip gab, den Router mal zu entfernen und das Modem direkt mit meinem Computer zu verbinden, woraufhin die Seite sofort wieder funktionierte.
Im folgenden habe ich mich beim Support von AVM gemeldet, die mir nen Standard-Formular geschickt haben um Fehler auszumerzen. ( Internetseite temporär nicht verfügbar, Netzwerkeinstellungen vom PC falsch, Firewall blockt, der Provider ist schuld... )

Da ich auch ausschließen kann, das es am PC liegt, da ich mit anderen Endgeräten auch nicht auf die Seite komme, kann es de facto nur am Router liegen.

Ne interne Firewall gibt es nach Angaben von AVM nicht und ich kann auch keine erkennen.

Ihr seit meine letzte Hoffnung, da sich das einschicken wohl nicht lohnt. :D
( Kostet mich 35€ wenn die keinen Hardwaredefekt feststellen ... was vermutlich nicht der Fall ist, da sie ansonsten fehlerfrei funktioniert )

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Mason
 

MrEisbaer

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.525
Firmware Aktuell?
 

Smurfy1982

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.822
Werksreset der Fritzbox probiert? Hab hier die kleine 3270. Über T-Home kann ich die Seite aufrufen.
 

Mason89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
158
Ah super.

Nach ner Stunde rumfriemeln, hat der Router auch die Leitung von Kabel Deutschland wieder aktzeptiert und jetzt gehts. :-)

Vielen Dank!!!
 
Top