toxic189
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich bin seit heute nun Telekom Kunde (zuvor Unitymedia) inkl. IPTV.
Nun bin ich seit tagen am Lesen und am recherchieren um zu entscheiden welche Fritzbox es werden soll und komme irgendwie nicht auf eine eindeutige Entscheidung.
Ich brauche KEINE Telefonie Optionen bzw. TK Funktionen in meiner Fritzbox.
Somit war mein erster Gedanke "3490" soweit eigentlich auch vollkommen in Ordnung.
Aber ich habe mir bei der Telekom eine "VDSL 100" gebucht.
Nun lese ich immer wieder etwas von "Vectoring hier und Vectoring da und VDSL2 und und und....
Ich bin eigentlich stand jetzt, zu "Geizig" für eine Fritbox knapp 280€ auszugeben um mir die 7590 zu kaufen.
Daher richte ich mich an euch, und wollte euch Fragen, welche Ihr euch in meinem Fall kaufen würdet.
Reicht die 3490 aus? Ist sie noch nicht "zu alt"?
Oder sagt ihr dass ein Kauf der 7590 unausweichlich ist?
Ich bedanke mich wie immer bei euch im voraus!
Grüße
Dominic
ich bin seit heute nun Telekom Kunde (zuvor Unitymedia) inkl. IPTV.
Nun bin ich seit tagen am Lesen und am recherchieren um zu entscheiden welche Fritzbox es werden soll und komme irgendwie nicht auf eine eindeutige Entscheidung.
Ich brauche KEINE Telefonie Optionen bzw. TK Funktionen in meiner Fritzbox.
Somit war mein erster Gedanke "3490" soweit eigentlich auch vollkommen in Ordnung.
Aber ich habe mir bei der Telekom eine "VDSL 100" gebucht.
Nun lese ich immer wieder etwas von "Vectoring hier und Vectoring da und VDSL2 und und und....
Ich bin eigentlich stand jetzt, zu "Geizig" für eine Fritbox knapp 280€ auszugeben um mir die 7590 zu kaufen.
Daher richte ich mich an euch, und wollte euch Fragen, welche Ihr euch in meinem Fall kaufen würdet.
Reicht die 3490 aus? Ist sie noch nicht "zu alt"?
Oder sagt ihr dass ein Kauf der 7590 unausweichlich ist?
Ich bedanke mich wie immer bei euch im voraus!
Grüße
Dominic