Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schaffe es nicht, eine Laborversion von der Fritzbox zu überschreiben. Updates schlagen fehl, ältere Version lassen sich nicht installieren, ältere Sicherungen ebenfalls nicht. Werksreset löscht die Firmware auch nicht. Was tun?
Achtung: Diese Laborversion kann nur mit einem Recover auf das offizielle FRITZ!OS zurückgestellt werden.
Sie ist nicht geeignet für 7490-Editionen, die direkt vom Internetanbieter ausgeliefert wurden, ausgenommen 1&1 Homeserver.
Siehe über mir. AVM hat explizit davor "gewarnt". Die neuen Labor Versionen setzen auf einen neuen Kernel, daher funktioniert einfaches zurückflashen nicht mehr.