Fritzbox 7530 keine Verbindung zum Internet

Sany99

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
20
Hallo Leute,

Bei meiner fritzbox leuchtet zwar das Power/DSL und das WLAN, aber ich habe kein Internet. Das WLAN wird angezeigt aber dahinter steht:"kein interner Zugang" bei meinem Desktop PC das gleiche, da steht: nicht identifiziertes Netzwerk" was kann ich tun?
 

Sany99

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
20
Neustarten habe ich versucht, ich habe alle Kabel abgemacht vom Router und wieder dran gemacht. Habe aber leider keinen Zugriff auf den Router sonst könnte ich ihn zurücksetzen
Ergänzung ()

@till69 hatte ich schon, für eine Minute sogar. Habe alle Kabel vom Router entfernt sowie alles aus der Steckdose gesteckt und das DSL Kabel gezogen
 

till69

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.777
Über die Notfall-IP probieren: 169.254.1.1

Wenn das nicht geht, die Netzwerkkarte des PC manuell auf 169.254.2.2 / 255.255.0.0 setzen und nochmals probieren.
 

Sany99

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
20
@till69 du bist ein Schatz. Konnte darüber zugreifen, ich setze es jetzt auf werkseinstellung zurück und sage bescheid ob es geklappt hat
Ergänzung ()

@till69 Edit: habe es zurückgesetzt und nun geht wieder alles, danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top