News Fröhliche Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Ihr bekommt.. was Ihr euch gewünscht habt ;)
Tjaa, was soll man viel drum rum reden. Fröhliche Weihnachten, feiert schön. Vielen dank für die beste Seite die ich kenne. Sie ist übersichtlich, konkret, hilfreich, gesittet (wenig geflame im Forum), aktuell, objektiv, freundlich und und und.. Der Platz als Startseite hat seine Berechtigung :rolleyes:

b038.gif

Frohe und besinnliche Weihnachten auch von mir

Grüße aus dem Norden...
aido

b030.gif
b030.gif
b030.gif

Ein Frohes Fest und nicht so viele Pfunde auf den Hüften (durch das kaloriearme Weihnachtsessen :D ) wünsche ich Allen!

Wünsche allen Lesern, und auch Moderatoren, Admins etc. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so im neuen Jahr.

Gruß Basti

Frohe Weihnacht an alle Leser, Schreiber und sonstige :D
Wünsche ein frohes Fest, gutes Essen und viele Geschenke!! :lol:

Dem cb-team und euch allen ein gesegnetes Weihnachtsdest udn einen guten rutsch ins neue Jahr 2009

Faranor

Weihnachten fällt aus wegen Bodennebel :D

Auch von mir allen schöne Feiertage!!!

Was für ein Fest.
Die Leute sammeln sich, essen kuchen, beschenken sich und (be)(er)trinken sich mit Methanol zum Wohle der Nation.

Solle der Weihnachtsmann bei euch allen durch den Kamin kommen und euch positiv sowie negativ überraschen.

Haleluja.

NitroTurboRatte schrieb:
Was für ein Fest.
Die Leute sammeln sich, essen kuchen, beschenken sich und (be)(er)trinken sich mit Methanol zum Wohle der Nation.

Solle der Weihnachtsmann bei euch allen durch den Kamin kommen und euch positiv sowie negativ überraschen.

Haleluja.

Das haste aber sehr schön formuliert.Ich brech gleich in Tränen aus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben