Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fröhliche Weihnachten!
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Fröhliche Weihnachten!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
AToMiKonE
Gast
Ich hoffe Ihr bekommt.. was Ihr euch gewünscht habt 
Tjaa, was soll man viel drum rum reden. Fröhliche Weihnachten, feiert schön. Vielen dank für die beste Seite die ich kenne. Sie ist übersichtlich, konkret, hilfreich, gesittet (wenig geflame im Forum), aktuell, objektiv, freundlich und und und.. Der Platz als Startseite hat seine Berechtigung
Tjaa, was soll man viel drum rum reden. Fröhliche Weihnachten, feiert schön. Vielen dank für die beste Seite die ich kenne. Sie ist übersichtlich, konkret, hilfreich, gesittet (wenig geflame im Forum), aktuell, objektiv, freundlich und und und.. Der Platz als Startseite hat seine Berechtigung
TheGhost31.08
Captain
Fröhliche Weihnacht überall ...
A
aido
Gast
Frohe und besinnliche Weihnachten auch von mir
Grüße aus dem Norden...
aido
Bugsier 19
Lieutenant
Frohes Fest @all! 
Götterwind
Commander
Ein Frohes Fest und nicht so viele Pfunde auf den Hüften (durch das kaloriearme Weihnachtsessen
) wünsche ich Allen!
Fun is live
Lieutenant
Wünsche allen Lesern, und auch Moderatoren, Admins etc. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und macht weiter so im neuen Jahr.
Gruß Basti
Gruß Basti
NitroTurboRatte
Lieutenant
Was für ein Fest.
Die Leute sammeln sich, essen kuchen, beschenken sich und (be)(er)trinken sich mit Methanol zum Wohle der Nation.
Solle der Weihnachtsmann bei euch allen durch den Kamin kommen und euch positiv sowie negativ überraschen.
Haleluja.
Die Leute sammeln sich, essen kuchen, beschenken sich und (be)(er)trinken sich mit Methanol zum Wohle der Nation.
Solle der Weihnachtsmann bei euch allen durch den Kamin kommen und euch positiv sowie negativ überraschen.
Haleluja.
NitroTurboRatte schrieb:Was für ein Fest.
Haleluja.
Das haste aber sehr schön formuliert.Ich brech gleich in Tränen aus
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.