Frohe Weihnachten

Tag Leudde !
@Nightwish
Vieleicht nutzt du ertmal die Suchfunktion ! Es wurde nähmlich schon so ein Thread aufgemacht Weihnachtsgrüße !
Naja .... nur immer bevor du ein THREAD eröffnest , erst die Suchfunktion benutzen !
Bye
MasterCruncher

Auch ich möchte Euch allen an dieser Stelle

wmann.gif
frohe Weihnachten
santabgrin.gif

wünschen! Last Euch reichlich beschenken und denkt immer daran,
Weihnachten ist die Zeit der Liebe.
knuddel.gif

Und an alle die Heilig Abend raus auf die Straße müssen: Fahrt vorsichtig!
xyxthumbs.gif

Viele liebe & weihnachtliche Grüße sendet Euch

InFakT

VON mir auch, schöne, frohe Weihnachten und lasst es bis zum neujahr mal ruhiger angehen, man braucht ja au mal pause:D
und für die, die die falsche hardware zu weihnachten von muddi und pabbi bekomemn (z.B. GeForce 2 MX) sollen sich nicht gleich drüber aufregen, erstma so tun als obs gefällt:D

HO , HO , HO
Naja dann ich (nochmal 24ste)
Ich wünsche allen MODS , ADMINS und allen anderen BOARDIES :
neoxmas.gif

und á
00008828.gif

Knallt phett und passt auf das nichts schief geht !
00003388.gif

FÜR ALLE BOARDIES VIRTUELLE LOLLIS ;););););)
Naja Bye
MasterCruncher
P.s : YEAH genau 0:00uhr !

FROHE WEIHNACHTEN @ ALL

Viel spass beim Auspacken!
Schaumer mal was wir so alles bekommen!(Hoffentlich viel Compizeugs :D)

SunRise_S@ncho

Ach ja von mir auch an alle viele Lollys!;)

Ich wünsch euch auch
weihnachten.jpg
. :)

Auf das ihr euch vor Geschenken nicht mehr retten könnt...

mfg Tweaki4k

Allen Forumsbesuchern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude beim Schenken und Beschenkt werden ;)

Ich bin gerade am verpacken es ist nach Mitternacht und damit die beste Zeit dafür.

Hmm und gutes Essen und gemütliches Beisammensein, kein Streß keinen Streit, also Friede Freude und Gänsebraten.

Auch von mir!

FROHE WEIHNACHTEN!!! :schluck:

... an euch alle!

Frohe Weihnachten!!! und viel Spass beim Essen

für die grüsse für nen guten rutsch ist es mir jetzt schon zu früh, ich werd wohl nicht sooo lange brauchen bis ich meinen neuen prozzi eingebaut hab.

und auf zum essens-marathon:
heute abend raclette, morgen käsesuppe,sauerbraten, übermorgen kaninchen

mr.e

So, nu wünsch ich euch och ma ganz doll fröhliche und gesegnete Weihnachten...
...und freut und feiert mal für mich mit, ja?!
Bei mir ist nämlich - grad zu Weihnachten - nur ganz viel negatives Zeug...
...wen's interessiert: Familie auseinander, Freundin ritzt, ich kann nicht zu ihr... ...

...aber ich will euch ja nicht die Testtagsstimmung versauen...

...also freut euch über ein gemütliches Weihnachten :(

@all

Merry X-Mas.....lasst es euch so gut gehen wie nur möglich was immer ihr anstellt! :D

gruss Nox

ps: pcwTJaR.....lass den kopf nicht hängen....es ist zwar eine extra beschissene zeit für so was aber das leben hat so viele nette sachen in der hinterhand.....es geht auch wieder aufwärts (by the way, ich verbringe auch mein erstes weihnachten ohne freundin oder frau seit jahrzehnten....weiss auch noch nicht wie das so für mich wird...:()

Auch von mir kommen Wünsche zum Fest der Feste. Lasst euch in der häuslichen Idylle nieder und landet nicht unter dem Weihnachtsbaum :).

PS: Liegt bei wem Schnee? Also hier an meinem Ende von Berlin ist alles nur vereist... "Oh du föhliche Ausrutschzeit.."

MfG, Silver

Wie hieß es doch einst bei Nintendo:
Geile Weihnacht!
In diesem Sinne alles Gute für alle Boardies, Euer b-runner

@pcwTJaR und alle anderen, denn irgendwas die Weihnachtszeit versaut: Augen zu und durch; mir geht's leider auch nicht besser.

Na dann will ich auch mal ...

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüsse.
Rechtzeitig zum heiligen Abend hat es vor ca. 30 Minuten angefangen zu schneien, richtig dicke Flocken. :cool_alt:
Den Baum haben wir auch eben schon geschmückt und nun ist die ganze Familie in freudiger Erwartung der Geschenke. Heute gegen Spätnachmittag ist es dann soweit, die Weihmachts-CD wird eingeworfen und die Tannenbaumbeleuchtung angemacht. Nach der Bescherung darf Vaddi die Ente auseinandernehmen und Mudders macht schon mal die Kartoffeln klar. ;)
Die fetten Tage haben angefangen und werden dicht gefolgt von Jenen, die unbedingt dazu genutzt werden müssen, eben angefressenen Speck wieder loszuwerden, damit die Lederkombi rechtzeitig zur Motorradsaison wieder passt. :D

In diesem Sinne wünsche ich allen da draussen Merry X-mas und Frieden auf Erden.

Re: Na dann will ich auch mal ...

Original erstellt von Stewi
Rechtzeitig zum heiligen Abend hat es vor ca. 30 Minuten angefangen zu schneien, richtig dicke Flocken. :cool_alt:

Bah und bei uns in Bayern regnet es bei 3 Grad :(

Frohe Weihnachten auch von mir :heilig:

Von mir natürlich auch:

"Frohe Weihnachtstage für Euch alle und einen guten Rutsch!"

Lasst Euch reich beschenken...

Frohe Weihnachten

und geht in die Kichere (das sind diese Gebäude mit dem hohen Turm mit einer Glocke drin)

Frohes Fest uns allen :)

*tränenausdenAugenwisch*
So, jetzt auch von mir endlich ganz dol frohe Weihnachten...
Jetzt weiss ich endlich, wozu dieses kitschige Fernsehprogramm Heiligabend da ist...
...zum wieder heiter werden ;)
also frohe Weihnachten
00000575.gif
00000581.gif

Zurück
Oben