Frohe Weihnachten

ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest aus dem absolut eingeschneiten lüneburg ;)

Ich wünsche euch auch ein schönes Oster... ähh Weihnachtsfest aus der "sonnigen" Pfalz (heut Nachmittag +10°C!! :D)!

ein frohes fest euch allen, aber esst nicht zuviel ;)
auch wenns von den temperaturen her garnicht weihnachten ist, sondern eher wie ostern. :rolleyes:

so und jetzt gibts was zu spachteln und danach bescherung :heilig: freak2

grüße

DON

So ich wünsch' auch allen ein schönes Weihnachtsfest!! Das Wetter passt zwar nicht, aber was solls!? :D

So, auch wenn's jetzt schon das dritte mal ist, muss ich euch allen nochmal echt richtig dolle Weihnachten wünschen
00000582.gif

Bin jetzt halt grad enz gut gelaunt und muss euch einfach ein bisschen davon abgeben.
00000577.gif

*euchalleumarmundliebhab* *weihnachtsstimmungverbreit*

Habs zwar schon in dem einen Topic gepostet aber ist ja egal:

Frohe Weihnachten euch allen!

Frohe Weihnachten Forumbase.
Heuer kommt endlich wieder mal richtige Weihnachtsstimmung auf.
Viel Schnee, Duftkerzen, die richtige Musikauswahl in Winamp, :D

Ich hoffe ihr lasst euch heute und morgen nicht mehr zu viel stressen.
Ich muss zwar morgen vormittag noch arbeiten, aber was solls.

Meinen Baum hab ich auch schon "aufkranzt" und die Päckchen liegen bereit.
Eigentlich kann jetzt nichts mehr schiefgehen.
Frohe Weihnachten alle!

Anhänge

• Mein_Baum.jpg
    Mein_Baum.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 515
auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr :)
MFG

Auch ich will alles ein frohes Fest und einen guten Rutsch in s Jahr 2006 wünschen! Feiert schön!

:schluck:
:volllol:

Ebenfalls ein ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest euch allen!
Lasst euch reich beschenken, bzw. beschenkt euch, wie in meinem Falle, selbst :D

In diesem Sinne Ho Ho Ho ^^

Krass, da hat einer einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben - :lol:

feste_1.gif

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH!

Auch von mir: Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue schonmal vorweg, falls ich das vergese:D

Ich schließe mich den guten Wünschen an, frohes Fest und einen guten Rutsch an alle!

Vielleicht mal an dieser Stelle von mir noch ein Dank alle Beteiligten von Computerbase und Forumbase für die Mühe, Arbeit und Zeit, die ihr hier in diese Seite steckt. Macht weiter so!

bin kein mensch der großen worte und schliess mich dem gesagten an; frohe weihnachten.:)

Zurück
Oben