Frohe Weihnachten

ich wünsche allen forumbaslern und angehörigen ein frohes, besinnliches und gesegnetes weihnachtsfest, zum neuen jahr komme ich dann, wenn es soweit ist :D

feiert morgen schön, haut rein was das essen angeht und lasst euch reich beschenken von euren lieben ;)

Juhu, juhu, juhu endlich Urlaub, endlich frei :) Und Weihanchten kommt auch noch hinzu. Das Sofa ruft zum DVD gucken... Herrliche Winterzeit :D

Logo, das ich auch, dem Team von ComputerBase und der gesammten Community ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche. Und vor dem Jahreswechsel ließt man sich sicher noch :D

Nebenher möchte ich auch noch 'Danke' sagen für das nette, heimelige, virtuelle Zuhause das ich hier gefunden hab :)

So ich verabschiede mich bis am Dienstag.
Gehe ein bisschen in die Berge Skifahren und die frische Luft geniessen.
Wünsche Euch allen schöne und Besinnliche Weihnachten.

xpb_danke.gif

und natürlich auch von mir ein
xdo_merrypissmas.gif
und
weihnachten07.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ein frohes Fest an euch alle! Und klinkt euch mal ein paar Stunden aus dem Forum aus, dann haben die Mods auch nicht so viel zu tun. Heißt ja auch "Stille Nacht". ;)

Na dann fröhliche Weihnachten an alle :)

Wenn es interessiert was Fröhliche Weihnachten in verschiedenen Sprachen heißt,
der ist auf dieser Seite gut aufgehoben.

Also von daher God Jul! :D

Ja, auch von mir ein friedliches und schönes Weihnachtsfest für euch alle! Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen! :)

AW: Weihnachts grüße !!!!!!!!!!!

Ich wünsche auch allen im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mfg
an.ONE

wünsche euch auch allen ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.

Ich wünsche auch allen Mods und FBlern ein frohes und besinnliches Fest!
:cheerlead: Lasst Euch reich beschenken und genießt das lange Wochenende, die Ferien oder den Urlaub! :cheerlead:
So starten wir alle, hoffe ich, erholt, frisch und munter in das Neue Jahr 2006!
:daumen: Außerdem drücke ich Euch allen die Daumen, :daumen:
dass Eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen mögen!

Liebe Grüße,
Dilandau

Auch ich wünschen allem FBler frohe und besinnliche Weihnachten. Und hoffe das eure Hardwarewünsche in Erfüllung gehen!
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!​

auch ich möchte an dieser stelle allen FB-lern eine schönes und besinnliches fest wünschen. ich hoffe dass ihr alle das fest genießen könnt und euch einen schönen tag/abend mit familie und kindern machen könnt. und da es ja auch zu weihnachten gehört, sich beschenken zu lassen ( auch selbst zu schenken), soll auch das nicht fehlen. ich wünsch euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr und habt viel spaß beim feiern sofern man das an dieser stelle schon sagen kann.

zu guter letzt möchte ich mich dann auch noch bei euch bedanken für das vergangene jahr
und die von euch aufgebrachte zeit und die guten ratschläge für die boardies und auch für
mich. denn so etwas ist nicht selbstverständlich in dieser form.

Op0s!T

Viel Spass euch allen, da ich im glauben kein Christ mehr bin feiere ich nicht Weihnachten, sondern den Konsum *hehe*

Albatroner

Frohe Weihnachten :)
Wuensch Euch angenehme, relaxte und nicht zu vollgefressene Feiertage ;)

Achja und viel Spass beim Geschenke auspacken :D

auch von mir aus allen baselern ein frohes weihnachtsfest.

ruht euch ein bisschen aus, stopft euch mit allerlei kalorienbomben voll und habt spaß an euren geschenken.

Zurück
Oben